Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Ist keine Kennzeichnung vorne drauf ;)
hier isn Test der BD http://blurayreviews.madonna-online.ch/

Hab gestern nur mal kurz rein geschaut. Die hohe Schärfe Wertung kann ich net ganz nachvollziehen, aber vll hat ich auch die falsche Stelle erwischt ;)

Bei denen kann ich manchmal einiges nicht nachvollziehen...:kaffee:

b8x3ow8kqz5kebzez.jpg

Romeo x Juliet - Vol. 4

Hoffentlich kommt Panini-Video bald aus den Puschen sonst fallen gleich 3 Release-Wellen auf einen Tag und dann hab ich hier ziemlich viel zu posten :D

also ich hab meine vom amazon marktplace..

predator war glaub ich beim "orginal soundtrack" des films versteckt..
man muss halt genau die produktbeschreibung lesen. :lol:

und phnatom kommando gab sogar als richtigen artikel..

Neu und in Folie natürlich.
Gibt auch gebraucht, aber ich kauf meistens neu. Weil der eine interpretiert "leichte gebrauchsspuren" anders als der andere :D

Schreib mal, wie Diary of the Dead ist, wenn du ihn gesehen hast. Den hab ich auch schon im Auge gehabt, ich zögere aber, weil ich Land of the Dead ziemlich schlecht fand...und das ist doch soweit ich weiß der unmittelbare Nachfolger, oder?

Weasel1988 schrieb:
Schreib mal, wie Diary of the Dead ist, wenn du ihn gesehen hast. Den hab ich auch schon im Auge gehabt, ich zögere aber, weil ich Land of the Dead ziemlich schlecht fand...und das ist doch soweit ich weiß der unmittelbare Nachfolger, oder?

Gesehen habe ich den noch nicht, aber er soll wohl der schwächste Romero sein.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er schlecht ist. Eben nur nicht sonderlich gut. :D

ja war auch eher nen blindlkauf.
heute in die mega company gegangen und da stand der da. wusst vorher garnich das nen "neuer teil" draußen ist :D
garnich groß gelesen was hinten drauf steht sondern wegen regisseur namen gleich mitgenommen xD

MiXeR schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Gesehen habe ich den noch nicht, aber er soll wohl der schwächste Romero sein.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er schlecht ist. Eben nur nicht sonderlich gut. :D

wenn er schlechter als land of the dead ist, dann ist es wohl einer der schlechtesten filme aller zeiten.

51kgCZi7ALL._SL500_AA240_.jpg

Also wie versprochen hab ich mir den Film jetzt mal angeschaut und schreibe im folgenden mal ein paar Zeilen dazu.

Hauptstory müsste wohl jeder der schonmal nen Zombie Film gesehen hat kennen.
Irgend ein Virus, keiner weiß wo es herkommt, Leute sterben und wachen wieder auf um als "Zombies" weitere Leute zu töten.

Nebenstory: Eine Gruppe Studeten ist im Wald unterwegs um einen "Horror Film" zu drehen als sie von den Ereignissen erfahren.
Alle machen sich große Sorgen und machen sich auf den Weg zur Uni.
Von dort aus geht es dann mit einem Wohnmobil auf die Reise zu diversen Elternhäusern, Zwischenstationen usw usw. Und wie das halt so ist fühlt man sich erst überall sicher aber am Ende muss halt doch überall mal die Gruppe "verkleinert" werden.

Was allerdings bei Diary of the Dead neu ist, ist die Tatsache das der ganze Film im "Handkamera-Style" aufgebaut ist.. Vergeleichbar mit Blair Witch Project oder aus neuerer Zeit mit dem Film REC.

Im Film sind diverse sozial Kritiken eingebaut aber im großen und ganzen hat man alles schonmal gesehen. Ein paar nette Gore Effekte sind dabei aber mir persönlich liegen diese "Do It Yourself" Horrorfilme nich so wirklich. Man soll das Gefühl haben, dass das Gesehene wirklich passsiert.. Aber naja. Wenn ich nen Film anschaue dann tu ich das schon mit dem Gedanken "Es ist ein Film" und daran ändert auch das gewackel nicht viel. Außerdem ist es nervig das die Kameras kein Licht haben. Viele Szenen passieren im dunklen. Dann wird es hektisch. Schwänker hier, schwänker da. Ein schriller Schrei, evtl. noch ein Zombie Gesicht, *splash* *boom*, Blut und weiter gehts in der "Story" und man fragt sich "hmm. was ist jetzt passiert?"

meine empfehlung: den film kann man sich anschauen, muss es aber nicht, da es wie gesagt nich wirklich was neues gibt.
für leute die total auf zombie filme stehen ist er sicher sehenswert, für alle anderen die mit dem genre weniger zu tun haben würde ich vorschlagen den film auszuleihen bzw zu warten bis der film für 10 euro zu haben ist. 86 minuten pure laufzeit sind auch nicht gerade mächtig.

der film hat mich relativ gut unterhalten aber ich hätte mir wirklich mehr erwartet.

Zurück
Oben