Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
warum kriegst du sowas ? :(

Mach dir keine Sorgen, ein Grossteil der Filme, die ich bekomme, sind nicht wirklich der Rede wert. ;) So Finster Die Nacht ist dann doch eher die positive Ausnahme (zumindest hoffe ich das). Ohne Gegenleistung ist es ja auch nicht, muss ja dann auch entsprechend noch eine Kritik dazu schreiben. ;)

Nebiros666 schrieb:
Troy McClure schrieb:
Heute endlich in der Post:

9007542x.jpg

:headbang:

Wie ist die Qualität der Blu-Ray? Ist der erste oder?

Quali ist top, wurde anhand der Criterion Collection DVD neu remastered. Natürlich ohne dt. Ton, bei uns wird der wohl niemals kommen. :twisted:

kommt noch eine überraschungs dvd dazu xD

hab ja 90% der dvd´s bei so nem amazon marktplace verkäufer gekauft.
der hat mir jetzt geschrieben das ich erstmal die hälfte der versandkosten erstattet bekomme (weil ja für jede dvd 3 euro versand angefallen sind) und außerdem das ich noch ne gratis dvd bekommen. bin ja mal gespannt ^.^

Berichte doch bitte mal, ob da ein FSK Flatschen vorne drauf ist und wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.

in den letzten tagen neu im regal:

splinter-horror-movie-poster.jpg

poltergeist25big.jpg

519SZRX62TL._SS500_.jpg

51JKZVDU86L._SS500_.jpg
:ugly:

RedSands-tf.org-free-2009.jpg

1125726m.jpg

586846m.jpg

1611499m.jpg

1997800_cybg.jpg

1997468_cybg.jpg

1997139_cybg.jpg

BE014_cybg.jpg

jo... da is ja doch ne menge trash bei :D

und einmal pro woche muss ich das regal umräumen, weil der platz langsam eng wird...

brighT schrieb:
Troy McClure schrieb:
wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.

Is die so übel? Hatte noch vor die zu kaufen

Nein, die haut schon hin, Bild und Ton (vor allem Ton!) sind gut. Aber das Steel würde mich schon reizen. Aber nur Flatschenfrei. Sonst können die das Ding gleich behalten.

Troy McClure schrieb:
brighT schrieb:
Troy McClure schrieb:
wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.

Is die so übel? Hatte noch vor die zu kaufen

Nein, die haut schon hin, Bild und Ton (vor allem Ton!) sind gut. Aber das Steel würde mich schon reizen. Aber nur Flatschenfrei. Sonst können die das Ding gleich behalten.

Ist keine Kennzeichnung vorne drauf ;)
hier isn Test der BD http://blurayreviews.madonna-online.ch/

Hab gestern nur mal kurz rein geschaut. Die hohe Schärfe Wertung kann ich net ganz nachvollziehen, aber vll hat ich auch die falsche Stelle erwischt ;)

Zurück
Oben