rancid
siempre antifascista
Cthulhu schrieb:rancid schrieb:darf man fragen woher?
Klar, ist eine Rezensionsexemplar, also quasi von Ascot selbst.![]()
das is doch mal nett... ich hatte gehofft, es gibt ne quelle, wo man ihn schon jetzt bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:rancid schrieb:darf man fragen woher?
Klar, ist eine Rezensionsexemplar, also quasi von Ascot selbst.![]()
hyperman schrieb:warum kriegst du sowas ?![]()
Nebiros666 schrieb:Troy McClure schrieb:Heute endlich in der Post:
![]()
![]()
Wie ist die Qualität der Blu-Ray? Ist der erste oder?
und The Frighteners in der 4er dvd box 
Troy McClure schrieb:wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.

dweezzu schrieb:Wieder nur Kinderfilme.
brighT schrieb:Troy McClure schrieb:wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.
Is die so übel? Hatte noch vor die zu kaufen
Troy McClure schrieb:brighT schrieb:Troy McClure schrieb:wie die Bildquali gegenüber der US HD DVD ist - falls du die kennen solltest. Dann würde ich meine noch einmal austauschen.
Is die so übel? Hatte noch vor die zu kaufen
Nein, die haut schon hin, Bild und Ton (vor allem Ton!) sind gut. Aber das Steel würde mich schon reizen. Aber nur Flatschenfrei. Sonst können die das Ding gleich behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen