Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Adventure in Space and Time hab ich mir kürzlich angesehen. Ist schon schön gemacht und für Fans definitiv einen Blick wert. Die deutsche Veröffentlichung finde ich auch ziemlich gelungen, insbesondere das Wendecover macht was her.

Ich hab bisher nur die ersten beiden Episoden gesehen, aber die haben mir bisher echt Spaß gemacht. Man darf das Ganze sicherlich nicht zu stark hinterfragen, aber ich denke DC könnte da eine schicke Ansammlung an Superhelden im TV aufbauen. Auf Flash hab ich jetzt auch schon Bock.

Ich hoffe mal, dass das irgendwie alles zusammenläuft. Fänd ich irgendwie cool.
flash und arrow ja. flash wurde ja in der 2. staffel arrow eingeführt und arrow ist im pilot bei flash. den pilot hab ich schon gesehn wer die comics kennt wird ein paar änderungen merken aber stört nicht groß. gotham wird nciht irgendwie zusammen laufen ist ja 1. mit fox ein anderer sender und 2. andere timeline. mit constantine wird es auch ncihts feature technisch geben.

das bekommt nur marvel hin bis jetzt mit shield und den neuen 5 serien auf netflix die dann zusammen laufen in die serie hells kitchen

Schade, schade. Flash und Arrow waren mir klar. Gegen ein Gotham-Tie-In hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. Hatte so nicht auf der Agenda, dass verschiedene Sender dahinter stecken. Mal gucken, wenn Flash ebenfalls erfolgreich wird, spricht ja nichts dagegen, dass man noch einen weiteren Helden im Serienformat auf die Menschheit loslässt.

mal schaun wie lange constanine läuft. da er nicht raucht und auf nbc läuft, die gerne nach einer staffel einstellen, sehe ich schwarz. ob der sender CW noch mehr platz hat für serien mal schauen die sind doch recht bestückt jeden tag mit erfolgsserien. evtl wenn supernatural aufhört

woot??? ist so ziemlich die beste comic serie dies gibt sonst gäbe es nicht schon 3 staffeln. vorallem staffel 2 ist mega gut. freu mich auch schon auf die flash serie die dadurch enstanden konnte. schade dass Stephen Amell nicht in den kinofilmen arrow spielen wird
Naja die Staffeln sagen mal nix aus. Firefly war auch ne geile Serie und wurde nach einer Staffel eingestampft.

wenn du auf düstere comicverfilmungen stehst wirst du glücklich und noch glücklicher wenn du dich ein wenig im dc universum auskennst oder arkham city gespielt hast

Zurück
Oben