S
straikar
Gast
Ich hab doch gesagt, dass du sicherlich auch abhängig von LOST wirst. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Werde dieses Wochenende wahrscheinlich mit Season 3 fertig. Damit es am Montag sofort weitergehen kann:
Lost - Season 4 [Blu-ray]
![]()
![]()
MiXeR schrieb:Ist die französische Blu-ray mit dt. Ton. Gibts für 55€ bei Amazon.de.
Das ist zwar abartig teuer, aber was solls. Schließlich kostet die normale DVD schon 45€. Da habe ich dann doch zur HD-Variante gegriffen. Die 10€ mehr sind es mir wert.

J.Allard schrieb:aber schon extrem hoher Preis für 13 Folgen,werde noch warten bis sie billiger wird,hab ja eh schon alle gesehen
Beatfanatika schrieb:heute mal wieder stadt gewesen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rec soll ja angeblich ganz gut sein... bin ma gespannt. die letzten "horror" filme haben mich alle enttäuscht..
aber mir ist aufgefallen das Amazon.de überhaupt nicht mehr so billig ist wie früher...
also meistens waren da die dvd´s allesamt um einiges billiger.. jetzt ist es umgekehrt.. für hanbial rising unrated im steelbook hab ich knapp 10 euro bezahlt während amazon dafür knapp 34 euro verlangt o.O und sonst ist da alles im schnitt 2-5 euro teurer als in läden wie müller, karstadt und sogar media markt... disturbia 5 euro![]()
Oxblood schrieb:![]()
![]()
Sowas gutes machen sie heute einfach nicht mehr.

J.Allard schrieb:MiXeR schrieb:Werde dieses Wochenende wahrscheinlich mit Season 3 fertig. Damit es am Montag sofort weitergehen kann:
Lost - Season 4 [Blu-ray]
![]()
![]()
woher und wie teuer?
Oxblood schrieb:Im Vergleich zu den Originalen? Der Herr belieben wohl zu scherzen?
Das TDTESS-Remake hab ich nicht gesehen, das von Wotw war...unterhaltsam und hatte ganz nette Effekte stellenweise. Aber ich mag die alten Schinken einfach hundert mal lieber. Ganz besonders, wenn sie Schwarz-Weiss sind, ich liebe Schwarz-Weiss Filme. Dracula, Frankenstein, Quatermass, Thing, Creature of the black lagoon, das sind tolle Filme aus einer tollen Zeitperiode des Films![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen