Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Werde dieses Wochenende wahrscheinlich mit Season 3 fertig. Damit es am Montag sofort weitergehen kann:

Lost - Season 4 [Blu-ray]
51YP%2BPnJ4qL._SL500_AA240_.jpg

:sabber:

woher und wie teuer?

Ist die französische Blu-ray mit dt. Ton. Gibts für 55€ bei Amazon.de.

Das ist zwar abartig teuer, aber was solls. Schließlich kostet die normale DVD schon 45€. Da habe ich dann doch zur HD-Variante gegriffen. Die 10€ mehr sind es mir wert.

511PqVRI4sL._SL500_AA240_.jpg

Allerdings die MediaMarkt-Edition. Darin sind nur die drei Filmdiscs enthalten. Die Extras brauche ich nicht - und dafür Geld gespart :) Jetzt bin ich mal auf die Qualität gespannt...

MiXeR schrieb:
Ist die französische Blu-ray mit dt. Ton. Gibts für 55€ bei Amazon.de.

Das ist zwar abartig teuer, aber was solls. Schließlich kostet die normale DVD schon 45€. Da habe ich dann doch zur HD-Variante gegriffen. Die 10€ mehr sind es mir wert.

aber schon extrem hoher Preis für 13 Folgen,werde noch warten bis sie billiger wird,hab ja eh schon alle gesehen

heute mal wieder stadt gewesen..

44957.jpg
37099.jpg
6564.jpg
19489.jpg
37350.jpg
37833.jpg
18694.jpg
5316.jpg

Rec soll ja angeblich ganz gut sein... bin ma gespannt. die letzten "horror" filme haben mich alle enttäuscht..
aber mir ist aufgefallen das Amazon.de überhaupt nicht mehr so billig ist wie früher...
also meistens waren da die dvd´s allesamt um einiges billiger.. jetzt ist es umgekehrt.. für hanbial rising unrated im steelbook hab ich knapp 10 euro bezahlt während amazon dafür knapp 34 euro verlangt o.O und sonst ist da alles im schnitt 2-5 euro teurer als in läden wie müller, karstadt und sogar media markt... disturbia 5 euro :grins:

J.Allard schrieb:
aber schon extrem hoher Preis für 13 Folgen,werde noch warten bis sie billiger wird,hab ja eh schon alle gesehen

Der Preis ist echt nicht ohne. Wäre es nicht Lost, hätte ich hier auch auf ein Angebot gewartet. Da diese verdammte Serie aber so extrem süchtig macht "muss" ich mir einfach Season 4 zulegen. Muss schließlich wissen wie es weitergeht. :D

Beatfanatika schrieb:
heute mal wieder stadt gewesen..

44957.jpg
37099.jpg
6564.jpg
19489.jpg
37350.jpg
37833.jpg
18694.jpg
5316.jpg

Rec soll ja angeblich ganz gut sein... bin ma gespannt. die letzten "horror" filme haben mich alle enttäuscht..
aber mir ist aufgefallen das Amazon.de überhaupt nicht mehr so billig ist wie früher...
also meistens waren da die dvd´s allesamt um einiges billiger.. jetzt ist es umgekehrt.. für hanbial rising unrated im steelbook hab ich knapp 10 euro bezahlt während amazon dafür knapp 34 euro verlangt o.O und sonst ist da alles im schnitt 2-5 euro teurer als in läden wie müller, karstadt und sogar media markt... disturbia 5 euro :grins:

Bei "ab 18"-Titeln ist Amazon auch nicht wirklich günstig. Filme ohne Jugendfreigabe kaufe ich ausschließlich bei Müller & Co. Für die "Death Race" Blu-ray habe ich im MediaMarkt beispielsweise 21€ ausgegeben, während Amazon zu diesem Zeitpunkt 28€ haben wollte. Ansonsten ist Amazon aber immer ein ganzes Stück günstiger. Oder "mein" MediaMarkt/Saturn/Müller ist einfach sehr teuer. :D.

sooo. gestern abend gleich mal REC angeguckt.
war zwar nicht so übelst trash wie ich erwartet hatte aber außer 2-3 gewollten schockeffekten auch nicht weiter besonders.. die wirre kameraführung kennt man ja schon aus blair witch, die virus theorie aus verschiedenen "...of the dead" filmen.. naja. außerdem ging mir dieses "ich verbreite jetzt mal künstlich panik" geschreie ziemlich aufn keks.. das sind dann immer die momente wo ich am liebsten schreien würde "jetzt halt doch mal die verdammte fresse".. aber es würde ja nichts nützen :D

Im Vergleich zu den Originalen? Der Herr belieben wohl zu scherzen? ;)

Das TDTESS-Remake hab ich nicht gesehen, das von Wotw war...unterhaltsam und hatte ganz nette Effekte stellenweise. Aber ich mag die alten Schinken einfach hundert mal lieber. Ganz besonders, wenn sie Schwarz-Weiss sind, ich liebe Schwarz-Weiss Filme. Dracula, Frankenstein, Quatermass, Thing, Creature of the black lagoon, das sind tolle Filme aus einer tollen Zeitperiode des Films :)

Oxblood schrieb:
Im Vergleich zu den Originalen? Der Herr belieben wohl zu scherzen? ;)

Das TDTESS-Remake hab ich nicht gesehen, das von Wotw war...unterhaltsam und hatte ganz nette Effekte stellenweise. Aber ich mag die alten Schinken einfach hundert mal lieber. Ganz besonders, wenn sie Schwarz-Weiss sind, ich liebe Schwarz-Weiss Filme. Dracula, Frankenstein, Quatermass, Thing, Creature of the black lagoon, das sind tolle Filme aus einer tollen Zeitperiode des Films :)

:headbang::bier::dhoch:

Dafür ist der Film durch den DC nen richtig guter Film geworden. Gefällt mir von Mal zu Mal immer noch etwas besser. Und der einzige Film bisher wo Orlando mich richtig überzeugen konnte.

Mein Gott allein die geile Szene wo die Kreuzritter durch die Wüste ankommen und man von weitem das große Kreuz schimmern sieht *Gänsehaut*

Zurück
Oben