Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
theoretisch schon ABER wenn selbst der splatter fehlt kannst du das teil gleich als wurfscheibe nehmen ;)

So ist es. Denn der Splatter ist sogar ganz "nett" (habe mir später die US DVD zugelegt, welche natürlich uncut daherkommt). :grins:

Hatte zwar nicht geplant, aber wenn man auf dem Flohmarkt drüber stolpert...

51TP5WS17SL._SS500_.jpg

51ZTX00B0GL._SS500_.jpg

Und für 4 Euro, hab ich auch die erste Staffel von Monk mitgenommen:

21K3KQqcbzL._SL500_AA180_.jpg

Beatfanatika schrieb:
MiXeR schrieb:
Beatfanatika schrieb:
theoretisch schon ABER wenn selbst der splatter fehlt kannst du das teil gleich als wurfscheibe nehmen ;)

So ist es. Denn der Splatter ist sogar ganz "nett" (habe mir später die US DVD zugelegt, welche natürlich uncut daherkommt). :grins:

ist nur die US komplett uncut!? weil ich hat mal bei amazon im marktplace nach einer at version oder ähnliches gesucht.!?

Jup, nur die US ist Uncut. Im Herbst 2008 sollte eigentlich eine AT-Uncut Fassung erscheinen, aber da gab es wohl irgendwelche Probleme, sodass es momentan tatsächlich nur in Amerika die Uncut DVD gibt.

Die hat übrigens auch das weitaus hübschere Cover (auch wenn es eigentlich nichts direkt mit dem Film zu tun hat ^^):
514b2zR9Y8L._SS500_.jpg

Das habe ich mich damals auch gefragt und mal beim Boll nachgehakt:
In Amerika kommt die DVD über "Vivendi Entertainment". Da Advent Rising ebenfalls von "Vivendi" ist, haben die es einfach mal mit auf die DVD gepresst - wahrscheinlich um noch ein paar alte Spiele loszuwerden, die noch im Lager verstaubten. Boll hat mit dieser Entscheidung jedenfalls nichts zu tun und hat das auch erst erfahren, als es schon "zu spät" war.

Eventer schrieb:
ILUN007_gf.jpg

Grade unrated BluRay vorbestellt. Ist auch ne DVD Version dabei. 30.06.2009 erscheint das gute Stück

Ich finde den Film so genial! :D Zwar nicht gerade anspruchsvoll, dafür aber unbeschreiblich unterhaltsam. Macht von Anfang bis Ende Laune. Vielleicht werde ich mir auch nochmal die dt. Blu-ray zulegen, denn ich würde "Doomsday" gerne ein paar Kumpels zeigen, jedoch erklären die sich absolut nicht dazu bereit einen Film auf Englisch zu schauen... :tip:

Was mir unbegreiflich ist, das se die dt. uncut BluRay net direkt in Österreich veröffentlicht haben... Naja, da ich die eh noch net hatte freue ich mich drauf *g*

Kenne nur die cut Version...

Herr der Ringe BluRays vorbestellbar, als Triologie Box, Steelbooks und normale BDs

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&ref%5F=nb%5Fss%5Fd%5F0%5F8&field-keywords=herr%20der%20ringe&url=search-alias%3Dblu-ray&sprefix=herr%20der

Zurück
Oben