Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
DasBesteKommtZumSchluss_poster_2.jpg

toller, schöner Film, der bisschen zum Nachdenken anregt.

Die 2 Hauptdarsteller beweisen mal wieder das sie ganz Große ihrer Branche sind

Am Ende musste ich sogar ein Tränchen vergiesen :oops:

9 von 10 Löffeln

So, ich geh meine Löffelliste weiter schreiben :D

sehr schöner film ! gestern gesehen :)
mag die beiden schauspieler sowieso und zusammen top !

Von dem war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der sah in der Vorschau damals viel witziger aus, als er letztendlich war - und er war auch wieder nicht melancholisch und traurig genug, um auf der Seite zu punkten. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Iro schrieb:
Ist klar, aber bei Face/Off ist genial oder wie? :?

Das Face/Off Cover ist genauso einfallslos, aber bei den von mir genannten 3 Covern ist die Ähnlichkeit halt einfach nur erschreckend. Typisch 90er Action-Filme, irgendwo ne Explosion reinbauen und NCFOM hat so ein schlechtes Cover wirklich nicht verdient.

Ich find's grauenhaft, es stellt die Schauspieler völlig passiv aus dem Kontext des eigentlichen Filmes. Wärend durch die Explosionen so etwas wie Dramatik aufbaut machen es die ausdruckslosen Gesichter der Protagonisten wieder zunichte.

Aber mal was zum Lucky#Slevin Cover. Das ist ein gutes Beispiel dafür wie man eine Bildkomposition "kaputt-photoshoppen" kann. Ich weiß nicht in wieviele Einzelteile sie die Personen bei der Bearbeitung zerlegt haben, aber mit korrekter Perspektive und Anatomie hat das nicht mehr viel zu tun.

brighT schrieb:
Perspektivisch ist ja auch das Wanted-Cover 'ne Katastrophe...
No Country und Face/Off find ich vollkommen ok, manchmal ist weniger auch mehr.

Besser wäre es gewesen hätten sie die 3 Köppe einfach weggelassen und die Verfolgerszene als alleiniges Bildelement stehengelassen.
Und hör mir auf mit dem Wanted-Cover. Der Typ der das zusammengebaut hat war doch nicht ganz fit in der Birne... :I

Wo wir gerade bei Covern sind. Sehr geil finde ich das Cover (und übrigens auch den Film *Werbung mach*) von The Chaser. Das hätte vom Aufbau her perfekt zu Face/Off gepasst:
51O3Uo1rTbL._SS400_.jpg

Habe mir übrigens noch Lost - Season 3 bestellt. :sabber:
Die Staffelkomplettbox aus UK. Keinen Bock mir für jeweils 25€ zwei Staffelteile zu kaufen, wenn ich die komplette für 30€ bekomme. Ich hasse diese Preis- und Serienaufteilungs-Politik.

51YxztYc1qL._SS500_.jpg

Beatfanatika schrieb:
mal wieder bei der 4 für 3 aktion zugegriffen
41VAKBo1SGL._SL500_AA240_.jpg

war leider blindkauf. hät ich gewusst das der so verdammt geschnitten ist, hät ich was anderes genommen... :wand::wand::wand: 8 Minuten die fehlen.. :wand::wand::wand:

Ja, Seed ist ganz übel geschnitten. So mit die heftigsten Cuts, die ich je gesehen habe.
Da fehlen komplett alle Morde. Mörder kommt in Raum, guckt sein Opfer böse an - Schnitt - Mörder geht aus Raum raus. Das ist lächerlich...

Zurück
Oben