Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cdq1fqmbw0cay4ivp.png
cdq1g1df6ckc6pcph.png

cdq1gddmt60idkfx1.png
cdq1gpwpvxa2tzmol.jpg

Nice! :dhoch:

Ich hab noch die The Best of Ray Harryhausen Box zu Hause rumliegen. Ich liebe die Filme. :)

In meinen Augen immer noch mit das Beste was man an Abenteuerfilmen gucken kann, damals konnten die Filme noch tolle Effekte haben UND vernünftige Geschichten erzählen. Die Stop-Motion Figuren fand ich als Kind schon faszinierend und selbst jetzt ziehe ich die immer noch jeder CGI-Animation vor...

KaKun schrieb:
In meinen Augen immer noch mit das Beste was man an Abenteuerfilmen gucken kann, damals konnten die Filme noch tolle Effekte haben UND vernünftige Geschichten erzählen. Die Stop-Motion Figuren fand ich als Kind schon faszinierend und selbst jetzt ziehe ich die immer noch jeder CGI-Animation vor...

Ich hab keine Ahnung wie es wäre, die Filme heute zum ersten Mal zu sehen. Aber da ich damit aufgewachsen bin, versprühen diese Filme eine absolute Magie für mich. Schön anzusehen und voller Charme.

Kennst du "Der Dieb von Bagdad"?

Ist kein Harryhausen, aber auch einer der Filme, die ich damals sehr gerne gesehen habe und wurde seinerzeit sogar mit drei Oscrs ausgezeichnet (der Streifen ist von 1940). Den Trailer kann man sich aber getrost sparen. Vielleicht weckt diese Szene Erinnerungen bei dir:
[vid]http://youtu.be/0BkomDGxQeA[/vid]

51dU8uPy%2BsL._SX300_.jpg
41-aLlF4ceL._SX300_.jpg
51a3YDd8hIL._SX300_.jpg

513NR4wk%2BJL._SX300_.jpg
51JNH8gOJaL._SX300_.jpg

The Shadow Line [Blu-ray]
The Story of Beat-Club Vol. 1 (fürn Papa zum Vatertag :D)
Stargate SG-1 - Complete Box
7 Psychos [Blu-ray Steelbook]
Jack Reacher [Blu-ray]

Gerade die 3 für 2 Aktion bei Media Markt genutzt und folgende Filme/Serien für jeweils ~13€ mitgenommen:

517RCkChUWL._SY300_.jpg
616JRy2CrtL._SY300_.jpg
517BB7K3P9L._SY300_.jpg

Californication - Staffel 5
John dies at the End [Blu-ray Mediabook]
Caprica

@Jehuty79
Bin gespannt was du von Cold Blood hältst. Hatte den erst in den Händen, konnte mich dann aber doch nicht dazu überwinden.

Zurück
Oben