Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An sich wollte ich gestern nur eine Wandhalterung bei Saturn kaufen. Nachdem ich angerufen habe, um sicher zu gehen, dass diese auch vorrätig ist, war ich ziemlich frustriert, als diese doch nicht im Laden stand. Stattdessen hab ich mir dann ungeplanterweise auch den Hobbit gegönnt (wobei ich 21,99 doch recht günstig fand). Bild binde ich mal keins ein, die BD kennt man ja. :D

Eine deutlich günstigere Wandhalterung hab ich mir dann heute bei Medimax gekauft und nun hängt der TV auch endlich. :dhoch:

43422_f.jpg

331137_f.jpg

funGus schrieb:
Lohnt sich der Mass Effect Anime?

Kann ich noch nicht sagen, werde ihn mir wohl erst am Wochenende geben. Storymässig soll es wohl zwischen Teil 1 und 2 spielen, Animationsstudio ist Production I.G, welche z.B. "Ghost in a Shell" oder "Guardian of the Spirit" gemacht haben. Animationstechnisch ist also nichts zu befürchten, ist am Ende wohl eher 'ne Frage ob man deren Artstyle mag...

Gerade spontan im Media Markt mitgenommen. Noch wie was von gesehen, aber das Cover hat mir gefallen, hinten steht "Produziert von Sam Raimi" drauf und mit 12€ war die Blu-ray, für 'nen ab 18-Titel im hiesigen MM jedenfalls, relativ günstig. :D

51kUjxchyWL._SL500_AA300_.jpg

Possession [Blu-ray]

Zurück
Oben