Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

br_perksbeingwallflower.jpg

Jehuty79 schrieb:

Mit welchem Film kann man den am ehesten vergleichen? Geht der in die Richtung von Charlie Bartlett? Auf solche Coming-of-Age-Sachen stehe ich nämlich. Und auf Emma Watson sowieso. :D Nur zu emotional sollte er nicht sein, weil ich nicht wieder Rotz und Wasser heulen will. :ugly:

MiXeR schrieb:
Jehuty79 schrieb:

Mit welchem Film kann man den am ehesten vergleichen? Geht der in die Richtung von Charlie Bartlett? Auf solche Coming-of-Age-Sachen stehe ich nämlich. Und auf Emma Watson sowieso. :D Nur zu emotional sollte er nicht sein, weil ich nicht wieder Rotz und Wasser heulen will. :ugly:

sooo schlimm ist er nicht, aber ich musste schon ein paar Tränen verdrücken.
also in meiner Filmsammlung ist der Film wohl noch am nähsten zu Garden State dran und der ist auch ein Meisterwerk.
Emma ist so heiß, Wahnsinn <3
eigentlich nur wegen ihr den Film gekauft :gerri:

Emma ist ein Traum :ruby:

Ansonten ist da wohl jeder anders drauf, bei mir hat der Film schon sehr sehr gewirkt, was vor allem auch am Schauspiel des Hauptdarstellers liegt, der hat das echt verdammt gut rübergebracht.

Good God schrieb:
MiXeR schrieb:
Jehuty79 schrieb:

sooo schlimm ist er nicht, aber ich musste schon ein paar Tränen verdrücken.
also in meiner Filmsammlung ist der Film wohl noch am nähsten zu Garden State dran und der ist auch ein Meisterwerk.
Emma ist so heiß, Wahnsinn <3
eigentlich nur wegen ihr den Film gekauft :gerri:

Du auch? :ugly:

Ein wunderschöner Film mit einer wunderschöneren Emma, die dich zur Weissglut treiben wird, weil sie mit irgendwelchen hässlichen Jungs rumknutscht.

@Topic
br_cloudatlas.jpg
br_theflowersofwar.jpg
br_silenthillrevelation.jpg
br_gamethronesstaffel2.jpg

Zurück
Oben