Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:

Trossinger schrieb:wann kommt denn eine extended vom hobbit?
Trossinger schrieb:och man noch so lang![]()
MiXeR schrieb:Jehuty79 schrieb:
Mit welchem Film kann man den am ehesten vergleichen? Geht der in die Richtung von Charlie Bartlett? Auf solche Coming-of-Age-Sachen stehe ich nämlich. Und auf Emma Watson sowieso.Nur zu emotional sollte er nicht sein, weil ich nicht wieder Rotz und Wasser heulen will.
![]()

Good God schrieb:MiXeR schrieb:Jehuty79 schrieb:
Mit welchem Film kann man den am ehesten vergleichen? Geht der in die Richtung von Charlie Bartlett? Auf solche Coming-of-Age-Sachen stehe ich nämlich. Und auf Emma Watson sowieso.Nur zu emotional sollte er nicht sein, weil ich nicht wieder Rotz und Wasser heulen will.
![]()
sooo schlimm ist er nicht, aber ich musste schon ein paar Tränen verdrücken.
also in meiner Filmsammlung ist der Film wohl noch am nähsten zu Garden State dran und der ist auch ein Meisterwerk.
Emma ist so heiß, Wahnsinn <3
eigentlich nur wegen ihr den Film gekauft![]()

Jehuty79 schrieb:
0shikuru schrieb:Dito. Wird heute Abend mit meiner Freundin geguckt. Keine Ahnung was mich erwartet!Jehuty79 schrieb:
Zerfikka schrieb:0shikuru schrieb:Dito. Wird heute Abend mit meiner Freundin geguckt. Keine Ahnung was mich erwartet!Jehuty79 schrieb:
Müll, was sonst ?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen