Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
@ funGus: Da hat wohl einer die MediaMarkt Angebote ausgenutzt. :D

Ich aber auch. :grins:

51CGoR7EfjL._SL500_AA240_.jpg
51oUeJKZxLL._SL500_AA240_.jpg

51CDwWzfIXL._SL500_AA240_.jpg
51ioADco9nL._SL500_AA240_.jpg

Und noch vorbestellt:
51JueNkK7bL._SL500_AA240_.jpg

Taugt eigentlich die Blu-ray zu "Resident Evil: Extinction" was? Den Film an sich fand ich zwar nicht wirklich grandios, aber für 15€ würde ich mir die Blu-ray, wenn sie gut ist, zulegen.

boah....eagle eye is sowas von schlecht und übertrieben....da kams mir echt hoch...
mirrors und disturbia sind :dhoch:

Baraka soll ja trotz seines Alters Referenz-Bild haben. Da kann man mal sehen was man aus einem Film noch rausholen kann wenn man sich auch entsprechend Mühe gibt. Im Vergleich dazu ist die BR von Fight Club eine einzige Frechheit.

Muuhh schrieb:
boah....eagle eye is sowas von schlecht und übertrieben....da kams mir echt hoch...
mirrors und disturbia sind :dhoch:

"Eagle Eye" habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn sogar recht gut. :D Zwar arg konstruiert, aber die Hochglanzaction und guten Schauspieler haben mich überzeugt.

Auf "Mirrors" freue ich mich schon. Schaue ihn vielleicht heute Abend.
Jetzt müsste ich so langsam alle Filme vom Fantasy Film Fest 2008 auf DVD haben - jedenfalls die, die ich sehen wollte.

Zerfikka schrieb:
Baraka soll ja trotz seines Alters Referenz-Bild haben. Da kann man mal sehen was man aus einem Film noch rausholen kann wenn man sich auch entsprechend Mühe gibt. Im Vergleich dazu ist die BR von Fight Club eine einzige Frechheit.

Auch das Bild von "2001" ist brachial und der ist noch viel älter. :D Da haste schon Recht. Es gibt wirklich einige Filme, die eine lächerliche Bildqualität haben. Wie beispielsweise auch "Kopf über Wasser". Das Bild ist schlechter als die DVD. Hat fast schon übelste Kabel-TV-Qualität. Echt lächerlich, was da teilweise auf Blu-ray rausgehauen wird. Sowas dürfte man garnicht als "HD" verkaufen dürfen.

Zerfikka schrieb:
Eagle Eye war ein grandioser Actionfilm. Und von diesem Genre erwarte ich nunmal nicht, dass er sich penibel an die Realität hält.

:bussi: Super! Jemand der in Bezug auf "Eagle Eye" meine Meinung hat!
Sehe das ganz genauso. Der Film will einfach nur Spaß machen und das schafft er auch.
Hier und da war er wirklich etwas sehr "unglaubwürdig", aber ich wurde perfekt unterhalten und das ist doch das Wichtigste. :D

Die Anderen haben doch alle keine Ahnung... :grins:

Nachdem Panini-Video ihre neuen Volumes gestern rausgehauen hat fängt es jetzt langsam mit den Anime-Virtual Titeln an. Der wirklich große Brocken kommt aber noch die Tage mit diversen Volumes und Boxen :D

glgita2534.jpg

Gunslinger Girl: Il Teatrino - 2. Akt

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
Eagle Eye war ein grandioser Actionfilm. Und von diesem Genre erwarte ich nunmal nicht, dass er sich penibel an die Realität hält.

Sehe das ganz genauso. Der Film will einfach nur Spaß machen und das schafft er auch.
Hier und da war er wirklich etwas sehr "unglaubwürdig", aber ich wurde perfekt unterhalten und das ist doch das Wichtigste. :D

Hey ich bin auch eurer Meinung. :bier:
:headbang:

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:

Hey ich bin auch eurer Meinung. :bier:
:headbang:

ähm...ich auch...mir gefallen viele filme der art...aber den film fand ich an manchen stellen beschämend....ich sag nur stromleitung :D hat was von final destination der film
da gefiel mir der staatsfeind nr.1 echt besser

penibel an die realität halten is gut ;) ich finde so ein film sollte vermitteln können....es könnte passieren
bei bad boys scheiss ich auf sowas...aber da war ich etwas enttäuscht, gerade wegen dem computer krams was alles steuert

So, die Woche ist jetzt rum und leider dank Media Markt Angbot ist es mehr geworden als ich wollte, gut das mich meine Frau gebremst hat.

51oUeJKZxLL.jpg
51ioADco9nL._SS400_.jpg
51QpTIWdoXL._SS400_.jpg

51k%2B1vyUBsL._SS500_.jpg
51fDZ9fcF7L._SS400_.jpg

Dann noch Amazon:
25932307n.jpg

Haben gestern beide gesehen, der 2er rockt nen tick besser als der erste, obwohl der auch sehr sehr gut ist.

Boah ey, Easy Rider...ich glaub ich hab noch nie einen Film gesehen in dem weniger passiert als in diesem. Aber als Einschlafhilfe taugt der wohl :sleep::grins:

Zurück
Oben