Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat Prometheus gefallen. Ist sicherlich nicht das erhoffte Meisterwerk geworden, aber schlecht ist der Film keineswegs. Man darf nur nicht einen neuen Alien erwarten. Da schürt der Trailer doch ganz falsche Erwartungen. Denn es ist kein Alien-Film, auch wenn es ein Prequel zur Reihe ist. Der Ansatz von Scott ist hier ganz ein anderer. Über die Story und ihre Schwächen kann man natürlich streiten, aber optisch ist der Film wie von Ridley Scott nicht anders zu erwarten eine Augenweide. Zudem ist 3D hier wieder sehr gut eingesetzt. Zumindest im Kino war das so. Und das 3D Blu-ray Set ist dank dem informativen Bonusmaterial echt ein Kracher. Bild und Ton sind auch perfekt. Vielleicht die beste Blu-ray Veröffentlichung 2012.

dynosys schrieb:
Ja toll, wenns hier ankommt und kostet mehr als auf der Bestätigung gehts eben wieder zurück. Ich hab für 30,95€ bestellt dann können die danach nicht einfach den Preis erhöhen. Wenn man den Gutschein eingibt muss dann direkt die Nachricht kommen das er keine Gültigkeit mehr hat.

Bitte sag dann mal bescheid was bei dir entschieden wurde.

Also hab das im Netz gefunden:

* Gutscheincode: 121628
* Gutscheinwert: 5 Euro Rabatt
* Mindestbestellwert: 25 Euro
* Gültig: bis 20. Dezember 2012

Also muss er noch gültig sein.

Yo, gültig. Eben nochmal nachgehakt. Ich soll die 5,- EUR einfach abziehen. :p

Blackacidevil138 schrieb:
Mit Prometheus haste dir keinen gefallen getan. Grottenschlecht...

Besser als Dark knight rises isser allemal.

Der Film hat imo 2 Probleme.
Er wurde als Alien prequel totgelabert und es kommen im Prinzip keine vor... Und das sehr sehr offene Ende lässt so viele Fragen offen, das man einen zweiten Teil machen muss.

Die Idee an sich ist ziemlich gut, nur wirft das auch direkt wieder zig Fragen auf.

Troy McClure schrieb:
dynosys schrieb:
Ja toll, wenns hier ankommt und kostet mehr als auf der Bestätigung gehts eben wieder zurück. Ich hab für 30,95€ bestellt dann können die danach nicht einfach den Preis erhöhen. Wenn man den Gutschein eingibt muss dann direkt die Nachricht kommen das er keine Gültigkeit mehr hat.

Bitte sag dann mal bescheid was bei dir entschieden wurde.

Also hab das im Netz gefunden:

* Gutscheincode: 121628
* Gutscheinwert: 5 Euro Rabatt
* Mindestbestellwert: 25 Euro
* Gültig: bis 20. Dezember 2012

Also muss er noch gültig sein.

Yo, gültig. Eben nochmal nachgehakt. Ich soll die 5,- EUR einfach abziehen. :p

Nice :dhoch: Meine Box wurde heute verschickt, Preis 35,95€ zieh ich die 5€ auch einfach ab.

Eventer schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Mit Prometheus haste dir keinen gefallen getan. Grottenschlecht...

Besser als Dark knight rises isser allemal.

Der Film hat imo 2 Probleme.
Er wurde als Alien prequel totgelabert und es kommen im Prinzip keine vor... Und das sehr sehr offene Ende lässt so viele Fragen offen, das man einen zweiten Teil machen muss.

Die Idee an sich ist ziemlich gut, nur wirft das auch direkt wieder zig Fragen auf.

Kann ich dir nur beipflichten. Deswegen steht und fällt Prometheus eigentlich mit der Fortsetzung. Erst wenn man die gesehen hat, kann man den Film endgültig bewerten.

Hier hatten doch so einige den Merida auf Bluray. Läuft der bei euch anständig? Bei mir macht die Bluray auf meinem Player Probleme. Auf der PS3 läuft's wenigstens. Stockte sonst direkt am Anfang (oder naja beim Duell des Vaters).

51oEZkPfeOL._SL500_AA300_.jpg

Fand den im Kino auch großartig und freue mich schon auf dei zweite Sichtung auf Blu-ray.
Lange nicht mehr so gelacht bei einer Komödie. Wenn ich nur an das "Bewerbungsgespräch" und Flash Gordon denke, breche ich schon wieder zusammen... :lol:

Claeuschen schrieb:
Hier hatten doch so einige den Merida auf Bluray. Läuft der bei euch anständig? Bei mir macht die Bluray auf meinem Player Probleme. Auf der PS3 läuft's wenigstens. Stockte sonst direkt am Anfang (oder naja beim Duell des Vaters).
Keine Probleme auf Oppo BDP93.

MiXeR schrieb:
Fand den im Kino auch großartig und freue mich schon auf dei zweite Sichtung auf Blu-ray.
Lange nicht mehr so gelacht bei einer Komödie. Wenn ich nur an das "Bewerbungsgespräch" und Flash Gordon denke, breche ich schon wieder zusammen... :lol:

Dacht ich eben auch, aber ein zweites Mal kann man sich den Film gerade noch geben, dann nicht mehr. Die Scherze sind dann nicht mehr komisch, schade eigentlich.

Karizma schrieb:
MiXeR schrieb:

Dacht ich eben auch, aber ein zweites Mal kann man sich den Film gerade noch geben, dann nicht mehr. Die Scherze sind dann nicht mehr komisch, schade eigentlich.

Och, die zotigen Witze aus Ted kann ich mir auch häufiger geben. Aber natürlich, gerade Komödien nutzen sich recht schnell ab. Bei der ersten Sichtung lacht man selbstverständlich am meisten.

Gerade noch bestellt:
51lVs-xmQwL._SL500_AA300_.jpg
51D-mYVA9xL._SL500_AA300_.jpg
51m%2BY3zqTnL._SL500_AA300_.jpg

Madagascar 3 [3D Blu-ray]
Supernatural - Staffel 6 [Blu-ray]
Supernatural - Staffel 7 [Blu-ray]

Alle von Amazon.es, alle mit deutschem Ton! :waah:

Bei Mada 3 aus IT hat sogar die DVD dt. Ton, meine FR Fassung nicht. Und die sechste SN Staffel ist doof, die siebte wieder besser. Die sechste hat aber ein paar ganz starke Episoden, insgesamt ist die Staffel aber mies.

Edit... Ach Mixer hat die ESP Fassung gekauft. Ich glaube da gibt es eh nur eine Blu mit der 2 und 3D Fassung auf einer Disc.

Ne, habe auch die IT Version gekauft. Jedoch über Amazon.es, da sie dort günstiger war als die spanische Blu-ray. :ugly:

Und ja, Supernatural 6 war leider nicht so prall. Habe schon die UK DVD hier.
Meine kleine Schwester hat die 6. Staffel aber noch nicht gesehen, weil sie nur auf Deutsch schaut und bekommt diese daher noch von mir zu Weihnachten. :)

Die 7. Staffel ist dann für mich und wird hoffentlich auch wieder besser. :D

Zurück
Oben