Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Warner Standard Hülle IMMER nein, es sei denn es ist ein Tilfilm.

Was? :ugly:

51sbc0TP8FL.jpg

234246-large.jpg

War heute auf der DVD-Börse. Hier meine Eroberungen:

nichts.jpg

Gab zwar einige Blu-Rays, die mich interessierten, aber die waren mit tendenziell zu teuer. Da warte ich mal ruhig das Weihnachtsgschäft ab. Hab eh noch genug zum gucken.

Die Prometheus 3D CE mit 4 Disc gab es vor paar Wochen bei bücher.de für 16,99€. Konnte mir noch ein Exemplar zu dem Preis sichern. :grins:

dynosys schrieb:
Die Prometheus 3D CE mit 4 Disc gab es vor paar Wochen bei bücher.de für 16,99€. Konnte mir noch ein Exemplar zu dem Preis sichern. :grins:

Das sind sogar 4 discs? Hui :D hab die Tage ne mail bekmmen wo steht das das noch 1-2 Wochen dauern kann... Hoffe das war einfach nur ne standard mail von denen..

Momentan kaufe ich auch wie ein Blöder.

Dark Knight Rises
LOTR SEE
Hugo Cabret
Matrix Trilogy

Merida und Prometheus vorbestellt. Normale Bluray, halte nichts von 3D, bzw. ist der effekt für mich mit meinen Augen häufig nicht so toll zu sehen.

Bin momentan froh, wenn Amazon nicht noch mehr gute Angebote einstellt. :ugly:

Und in der nächsten Zeit es schön vpr der Glotze gemütlich machen. :popcorn:

Bei Prometheus lohnt sich aber die 3D Fassung weil man nur dort das gesamte Bonusmaterial kriegt. Und das sind immerhin 7 Stunden an Hintergrundinfos die einem so flöten gehen. Und wie immer bei Ridley Scott Bonusmaterial ist es hochinteressant und weit mehr als nur ein gegenseitiges Eier kraulen. Wer das Bonusmaterial von „Königreich der Himmel“, „Gladiator“, „Alien“ und „Blade Runner“ kennt, kann sich in etwa vorstellen wie die Qualität ist. Ist also sehr sehr lohnenswert. Als Gesamtpaket ist die 3D Fassung sicherlich ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel „Blu-ray Veröffentlichung des Jahres“.

Zurück
Oben