Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51%2BDFqskWOL._SL500_AA300_.jpg
51BNFikp%2BDL._SL500_AA300_.jpg

Dark Shadows [Blu-ray]
Headhunters [Blu-ray]

Yeah, Fikka-approved! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Filme. :D

Vor allem auf Headhunters. Den Trailer fand ich nämlich sehr geil, nur haben mir die sehr bescheidenen Kritiken (Filmstarts vergibt lediglich 2 Punkte, Die Zeit verreißt ihn total, bereitsgesehen ist auch nur bedingt begeistert, etc.) ein wenig die Vorfreude genommen.

Headhunters war ein richtig geiler Film; habe ihn in Cambridge in einem Art-Kino gesehen; Originalversion mit englischen Untertiteln. Man ist norwegisch eine schwierig anzuhörende Sprache ;)

Meine Neuzugänge bzw. Vorbestellungen:

the_grey-br.jpg

br_mibtrilogie.jpg

51X6zjduwBL._SL500_AA300_.jpg

51OqltNBI1L._SL500_AA300_.jpg

51Ei-47r6CL._SL500_AA300_.jpg
51EciHOah%2BL._SL500_AA300_.jpg
51KP-778-cL._SL500_AA300_.jpg

61Pb0CLqLoL._SL500_AA300_.jpg
41YJNRFyovL._SL500_AA300_.jpg
51ilQs8eugL._SL500_AA300_.jpg

Cougar Town - Staffel 2
Der Gott des Gemetzels [Blu-ray]
Contagion [Blu-ray]
Krieg der Götter [3D Blu-ray]
Fall 39 [Blu-ray]
Lockout [Blu-ray]

KaKun schrieb:
Wow, nur 13 Euro? Scheint ja im Angebot zu sein. Grandiose Film, mein Lieblings-Ghibli neben Mononoke und in HD ein ziemlicher Detail-Overkill... :dhoch:

Ja, die Preise sind endlich mal gesunken. Ist jetzt mein insgesamt fünfter Ghibli in meiner Sammlung, bisher habe ich aber nur Ponyo gesehen, der mir sehr gut gefallen hat.

Tu mich immer so schwer endlich mal einen weiteren reinzuschmeißen.

Würde der Film nicht auf SuperRTL und Animax rauf und runter laufen, wudurch ich ihn schon unzählige Male gesehen habe, hätte ich bei dem Preis auch zugeschlagen. Schöner Film. :dhoch:

Hab den Film damals im Kino gesehen, fand ihn nicht schlecht aber andere Filme von Miyazaki waren deutlich besser. Ich find generell eh, man kann solche Film bis auf Prinzessin Mononoke nur einmal anschauen, ein wiederholtes angucken wie bei Chihiros Reise reizt nicht, oder eben wie bei diesem Film.

Ja muss ich auch Bock drauf haben, die Filme sind schon ziemlich einnehmend und nicht gerade kurz. Oftmals greife ich dann lieber zu Anime-Serien oder -Filme mit Gewalt und/oder Brüsten... :ugly:

Zurück
Oben