Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c65lbwey5zkt0afsx.jpg

Für knapp 10 Pfund beim Deal of the Week auf anime-on-line.com​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HmQPIBNPFBE[/vid]

Mit besten Grüßen vom freundlichen DHL-Mann! Da freu ich mich richtig drauf! Der kann gar nicht schlecht sein! ;)

51SQT8nHBGL._SL500_AA300_.jpg
51gCdO8QP1L._SL500_AA300_.jpg

51nJlU2dG0L._SL500_AA300_.jpg
51xz72okLlL._SL500_AA300_.jpg

Wer's glaubt, wird selig (Für 1€ bei Ebay geschossen. Yay!)
Flash Gordon (Noch nie gesehen. Dank der ganzen Anspielungen in Ted, muss ich ihn mir jetzt aber unbedingt geben. :D)
True Blood - Staffel 4
Pakt der Rache [Blu-ray]
(Da hat die Werbung im 360 Dashboard doch tatsächlich funktioniert. :ugly: Trailer sah gar nicht so übel aus, obwohl Nic Cage mitspielt. :D )

Eventer schrieb:
Noch nie flash gordon gesehen? Omg. Einer meiner lieblings jugendfilme

ebenso :D

hab den auch erst kürzlich nochmal geguckt... aber bis auf die geniale musik muss man schon fan sein um den noch gut zu finden :ugly:

die effekte sind typisch 80er ... die schauspieler auch :gerri:

aber ich mag ihn trotzdem :dhoch:

Eventer schrieb:
Noch nie flash gordon gesehen? Omg. Einer meiner lieblings jugendfilme

Da ich erst 88 geboren bin, habe ich den ganzen Flash Gordon-Hype (leider) verpasst.
Bin auch danach nie drauf gekommen, mir den Film mal zu geben. Bis auf einige Szenen, die ich im Laufe der Zeit auf YouTube aufgeschnappt habe und die Tatsache, dass Queen den Soundtrack beigesteuert hat, weiß ich auch nichts über den Film.

Bin aber guter Dinge, dass er mir gefällt. Habe schließlich ein Faible für trashige Sci-Fi-Schinken und die Szenen, die in Ted gezeigt wurden, fand ich schon mal klasse. :D

Phenomena wurde ja neu aufgelegt. Vor 2 Jahren hat sich ein Freund kaputtgesucht danach. Irgendwann haben wir ihn dann gefunden. Der Film an sich ist strunzlangweilig, die Alte läuft den ganzen Film über traumwandlerisch durch die Gegend und nichts passiert. Am Ende kommt dann noch bisschen Horror auf, zu schlecht reingeschnittener Rockmusik. Das Ding ist wirklich ein Machwerk sondersgleichen! 25 Euro ist Wucher! :D Da komm ich mit Suspiria besser klar, auch wenn der auch nicht mehr den Horror von einst auslöst.

Zurück
Oben