Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41AHSjnp2rL.jpg

51ICArQCBrL.jpg

Aber wirklich. Sieht jetzt fast wie das Cover eines teuren Hochglanz-Blockbusters aus. :D
Kull kommt mir irgendwann auch noch in die Tia Carrere-Sammlung.

Gerade frisch eingetroffen:
51hSMKHC30L._SL500_AA300_.jpg
51jDc28vAlL._SL500_AA300_.jpg
51Ab6qS82KL._SL500_AA300_.jpg

The Shield - Die Komplette Serie
Children Who Chase Lost Voices - Limited Edition
War of the Arrows [Blu-ray]

Wieso holst du dir die DVD von "Children who chase lost voices"? Gerade Shinkai-Filme strotzen doch nur so vor detaillierten Artworks und Szenenbildern, die sind doch prädestiniert für HD...

Hat gestern morgen nur 7,97€ bei Amazon gekostet.
Bei 22€ Preisunterschied verzichte ich dann ausnahmsweise auch mal auf die HD-Variante. :D

Ach, wo ich dich hier gerade antreffe, KaKun. :D

Du hast doch die Bishoujo Liara von Kotobukiya. Ist die ihr Geld wert?
Bin gerade total aufm Mass Effect-Trip und habe mal ein bisschen Merchandise durchstöbert. Macht einen sehr guten Eindruck, das gute Stück und ich könnte sie für 65€ beim örtlichen Videospielehändler bekommen.

Oder soll ich besser auf die weibliche Bishoujo Shepard warten?
Wäre mir ja fast lieber, aber die kommt ja erst in einigen Monaten. Hach, schwere Entscheidung ... :D

Ey das tut einem ja in der Seele weh, du kaufst doch sonst jeden Scheiß sogar in 3D, aber bei so was ist dir die Bildqualität dann egal...? :I

Wegen der Figur, zu der Shepard kann ich nicht viel sagen, aber die Liara ist auf jeden Fall eine der besseren Bishoujo...

KaKun schrieb:
Ey das tut einem ja in der Seele weh, du kaufst doch sonst jeden Scheiß sogar in 3D, aber bei so was ist dir die Bildqualität dann egal...? :I

Nah, egal ist mir die Bildqualität natürlich nicht, aber bei der vorliegenden Preisdifferenz von satten 22€, greife ich dann doch zur günstigeren Version. Bei 3D-Scheiben habe ich mir auch eine "10€-Aufschlag-Grenze" gesetzt.

Love Exposure (Das ist doch der Film über den Typen, der den Frauen immer unter den Rock linst, oder? Edit: Ja, der Trailer beantwortet meine Frage. :D) habe ich schon seit Ewigkeiten im Amazon Warenkorb liegen, aber da traue ich mich, wenn ich ehrlich bin, absolut nicht ran. :ugly:

Ich hab da keine großen Ängste. Das ist dann mein dritter Film von Sion Sono, nach Guilty of Romance und Strange Circus. Ich hab sogar richtig Lust drauf, mir das Ding zu geben. Der Typ macht süchtig! :D

Urgs schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dpnumSh9t5A[/vid]

4 Stunden Filmwahnsinn! Ich bin gespannt! :popcorn:

Ach du Scheiße. :ugly:

Ich frage mich was in der Jugend geschehen muss dass man sich für solch eine kranke Scheiße vier Stunden lang begeistern kann. :skep: :ulgy:

Ich würde wohl spätestens nach einer Stunden die Lust verspüren Amok zu laufen.

Na nu, wieso werden keine Smileys angezeigt?

Naja, zuerst Mal muss man sich von bestimmten, verkrusteten Kino-Klischees und Mechanismen befreien, bevor man an so etwas Spaß hat. Davon bist du ja, in deinem engen 80er-Jahre-Action-Korsett Lichtjahre von entfernt. :D
Ich glaube, darum gehts in dem Film am meisten. Es ist ein großer Film-Spaß, das geht zumindest so aus allen Kritiken hervor, die ich dazu überflogen habe.

Aber ich finde deine spürbare Beunruhigung hinsichtlich des Trailers wieder mal amüsant. :lol: Anderseits finde ich es auch bedauerlich, dass du als Hardcore-Filmfan so gar nichts mit Filmen anzufangen weißt, die fernab vom Hollywood-Mainstream laufen.

Zurück
Oben