Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Rwm5%2B7JQL._SL500_AA300_.jpg

51FS0BBhJ9L._SL500_AA300_.jpg

51MvbKKhxVL._SL500_AA300_.jpg

:headbang::headbang::headbang:

mal ne frage an die besitzer der herr der ringe extended box auf bluray:

sind die filme da auch gesplittet, wie auf der dvd box oder sind die dort komplett auf der disc, so das man während des guckens nicht wechseln muss?

guckst du die alten schinken eigentlich? ich spiele nämlich auch gelegentlich mal mit dem gedanken mir ein paar alte horrorstreifen etc zu holen, aber meistens sind die dann beim ansehen so schlecht das man es nicht aushält. ziehst du das komplett durch?

Wolverine schrieb:
guckst du die alten schinken eigentlich? ich spiele nämlich auch gelegentlich mal mit dem gedanken mir ein paar alte horrorstreifen etc zu holen, aber meistens sind die dann beim ansehen so schlecht das man es nicht aushält. ziehst du das komplett durch?

Die Galerie des Grauens kaufe ich erst mal komplett und lasse alles in Folie, das ist ein recht wervolles Komplettpaket wenn es fertig ist. Aber ich denke schon dass ich davon dann bei Gelegenheit auch ein paar Filme schauen werde. Vorzugsweise zur Halloween Filmsessio. ;)

Ja, die Galerie des Grauens Streifen sind ja begehrte Sammlerstücke und in der Regel im Nu ausverkauft. Ich hoffe ja immer noch darauf, ein Rezensionsexemplar zu bekommen (glaube aber nicht so wirklich dran), denn Gigant des Grauens sieht überaus unterhaltsam aus. Neighbor fand ich hingegen eher schlecht.

61Qp60JuX0L._SL500_AA300_.jpg

Hugo [3D Blu-ray]

Für nur 13,49€ (bei play.com) kann man die 3D Blu-ray schon mal mitnehmen.
Film soll ja auch sehr schön sein. :D

nai schrieb:

danach hab ich schon die letzten tage gesucht... mir wollte aber der name nicht mehr einfallen... weder hardymann räumt auf, lupin III oder schloss des cagliostro. (dabei hab ich den streifen als kind sicherlich um die 15x gesehen) danke, kommt direkt in den warenkorb. :D

Eigentlich wollte ich ja die 3D-BD holen, aber für einen 5er hab ich erstmal die normale BD geholt:
51VhNjVqOeL._SL500_AA300_.jpg

Und auf dem Flohmarkt hab ich kürzlich noch ein paar DVDs geholt:
51SIdS36WYL._SL500_AA300_.jpg
51hYwgE4R3L._SL500_AA300_.jpg
51sZO3n27YL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben