Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich muss auch noch Das Schloss im Himmel und Im Tal der Winde schauen, beide noch nicht gesehen.

Nausica - Im Tal der Winde hab ich erst vor wenigen Monaten gesehen und trotz des Alters ein super Bild und toll gezeichnet. Der Film ansich war auch genial und fesselnd bis zum Schluss, Meisterwerk halt. :dhoch:

81wr5fFwQ9L._AA1181_.jpg

Im Mediabook... yeaaaaah! :waah:

OFDB ~ 20€

Keine Ahnung, aber ich will das Mediabook haben. :D Wenn der totale Grütze ist wird man den aber gut wieder verkafen können, wie die meisten limitierten deutschen VÖs in den Mediabooks. Die Ausgabe ist auch nur wegen dem Bonus FSK18, der Film selbst ist ab 16. [/s]

Kennst du andere Filme von Johnnie To? Vengeance ist bisher der einzige Streifen den ich von ihm kenn. Visuell irgendwie schon ganz cool, aber ansonsten wollte der Funke einfach nicht überspringen. Hab mir heute auf dem Flohmarkt allerdings Sparrow von Johnnie To mitgenommen, um einfach mal zu schauen, ob ich mich einfach ein wenig an Tos Stil gewöhnen muss. :D

Jo, hab schon einige von ihm gesehen. The Mission, Exiled, Running out of Time und Fulltime Killer haben mir am besten gefallen, denke damit hättest du auch eher einsteigen sollen, um auf den Geschmack zu kommen. :>

Ach, Fulltime Killer ist auch von ihm? Der war damals auch nicht mein Ding. Hatte Vengeance damals für eine Kritik bekomme, von daher war das ja nicht ganz freiwillig. Mal schauen wie mir Sparrow von ihm gefallen wird. Wobei ich jetzt nicht so viel Gutes davon gehört habe.

Zurück
Oben