Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat die Serie auch so ein Überangebot an Titties, Fickeleinen und CGI-Blut? Das ist da ja schon fast manisch...nicht das ich damit ein Problem hätte... :ugly:

KaKun schrieb:
Hat die Serie auch so ein Überangebot an Titties, Fickeleinen und CGI-Blut? Das ist da ja schon fast manisch...nicht das ich damit ein Problem hätte... :ugly:

Nicht im geringsten. Hier mal ein paar Nutten, das wars.

KaKun schrieb:

Gevögelt wird kaum, Titten sieht man ein paar... wobei besonders die vom Drachenweibchen nett sind (Namen schon wieder vergessen). :sabber:

CGI Blut ist mir jetzt keines negativ aufgefallen, GoT ist aber auch kein Spartacus. Hart ist die Serie dennoch, als Tierfreund leidet man auch mit. Wenn einem Pferd der Kopf abgeschlagen oder die Kehle durchgeschnitten wird, finde ich das nicht wirklich schön. Mit Gewalt gegen Menschen habe ich hingegen kein Problem. :D

417KXTRZGVL._SL500_AA300_.jpg

für 9,97€ bei Amazon.de

Ich sehe ja gerade, dass Gaspar Noé der Regisseur von Enter the Void ist. Dann muss ich mir den wohl auch mal geben, Irreversibel gehört nämlich mit zu meinen Lieblingsfilmen. :dhoch:

Diesen Film als Lieblingsfilm zu bezeichnen, wäre so als fände ich es gut, mit voller Wucht in den Magen geboxt zu werden. :I

0shikuru schrieb:
Ich sehe ja gerade, dass Gaspar Noé der Regisseur von Enter the Void ist. Dann muss ich mir den wohl auch mal geben, Irreversibel gehört nämlich mit zu meinen Lieblingsfilmen. :dhoch:

Wenn dich Irreversible schon gekickt hat, dann tritt dich "Enter the Void" zum Mond... :D

KaKun schrieb:
0shikuru schrieb:

Wenn dich Irreversible schon gekickt hat, dann tritt dich "Enter the Void" zum Mond... :D

tumblr_m0nljlL7ED1r87s38.png

Hab ihn mal direkt bestellt. Hab im Moment 'ne Woche Ferien, da passt es ganz gut. :D

Urgs schrieb:
Diesen Film als Lieblingsfilm zu bezeichnen, wäre so als fände ich es gut, mit voller Wucht in den Magen geboxt zu werden. :I

Die Konzeption, die Kamera, die komplette Inszenierung ist einmalig...die Thematik...naja...halt kein "Gute Laune"-Film...aber es soll ja auch Leute geben die finden brutalste Terror/Folter/Horrorfilme geil...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir Irreversible garantiert kein zweites Mal anschauen werde. Genauso wie Die 120 Tage von Sodom. Ich bin da echt zu empfindlich für, wenn Menschen so dermassen erniedrigt werden. Bei beiden Filmen hat sich mein Magen richtig verkrampft und ich musste stellenweise den Blick abwenden. Das sind Filme, die sich sogar körperlich auf mich auswirken. Das ist mir einfach zu anstrengend! :D

Irreversible war einer der ersten Filme, die mich jemals so fasziniert haben. Wie KaKun schon geschrieben hat: Die Inszenierung, Kamera, das ganze visuelle. Und sobald der Film dann vorbei ist, sitzt man erstmal dort und denkt drüber nach. Was zur Hölle hat man gerade erlebt? Und wenn das Filme schaffen, mich im nachhinein noch mit dem Film eine Weile zu beschäftigen, dann verdienen sie es auch in meine Liste der Lieblingsfilme eingereiht zu werden.

EDIT.

Das sind Filme, die sich sogar körperlich auf mich auswirken.
Das ist doch gerade das interessante an den Filmen. Finde sowas total faszinierend. Außer es wirkt so auf den Körper, dass man einpennt. 8D

Zurück
Oben