Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Hat die Serie auch so ein Überangebot an Titties, Fickeleinen und CGI-Blut? Das ist da ja schon fast manisch...nicht das ich damit ein Problem hätte...![]()
KaKun schrieb:Hat die Serie auch so ein Überangebot an Titties, Fickeleinen und CGI-Blut? Das ist da ja schon fast manisch...nicht das ich damit ein Problem hätte...![]()

KaKun schrieb:![]()
Das wird bestimmt der Hammer in HD...

0shikuru schrieb:Ich sehe ja gerade, dass Gaspar Noé der Regisseur von Enter the Void ist. Dann muss ich mir den wohl auch mal geben, Irreversibel gehört nämlich mit zu meinen Lieblingsfilmen.![]()
KaKun schrieb:0shikuru schrieb:Ich sehe ja gerade, dass Gaspar Noé der Regisseur von Enter the Void ist. Dann muss ich mir den wohl auch mal geben, Irreversibel gehört nämlich mit zu meinen Lieblingsfilmen.![]()
Wenn dich Irreversible schon gekickt hat, dann tritt dich "Enter the Void" zum Mond...![]()
Urgs schrieb:Diesen Film als Lieblingsfilm zu bezeichnen, wäre so als fände ich es gut, mit voller Wucht in den Magen geboxt zu werden.![]()
Das ist doch gerade das interessante an den Filmen. Finde sowas total faszinierend. Außer es wirkt so auf den Körper, dass man einpennt. 8DDas sind Filme, die sich sogar körperlich auf mich auswirken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen