Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Jugendlicher habe ich jede Buffy und Angel Folge gesehen. Ich fand komischerweise Sarah Michelle Gellar einfach geil...

Aber heute, wo man sich zwischen Serien wie Battlestar Galactica, Sopranos, The Wire, The Shield, Breaking bad, Spartacus, Deadwood etc. entscheiden kann, würde ich wirklich niemanden Buffy empfehlen. Dafür gibt es einfach imo zu viele bessere Serien.

Fanmake schrieb:
Als Jugendlicher habe ich jede Buffy und Angel Folge gesehen. Ich fand komischerweise Sarah Michelle Gellar einfach geil...

Aber heute, wo man sich zwischen Serien wie Battlestar Galactica, Sopranos, The Wire, The Shield, Breaking bad, Spartacus, Deadwood etc. entscheiden kann, würde ich wirklich niemanden Buffy empfehlen. Dafür gibt es einfach imo zu viele bessere Serien.

Das ist aber eigentlich Unsinn, da Buffy eine wirklich toll geschriebene Serie ist, die auch sehr viel mehr Inhalt besitzt als es den Anschein macht. Die Serie wird halt sehr schnell als Kindervampirserie abgetan, ist aber von den Drehbüchern und den Charakteren mit das beste was man sich anschauen kann.

Und nicht jeder steht übrigens auf alle möglichen HBO Serien.

Buffy hab ich im Hinterkopf wie Animeserien Naruto oder Bleach. Sau viele Folgen, coole Szenen unterbrochen von Filler Folgen und eine liebes Geschichte, für die ich mich manchmal Fremdschämen musste. Aber es ist mehr als 10 Jahre her, dass ich es das letzte Mal gesehen habe.

dmnk schrieb:
und was ist daran komisch, dass man Sarah Michelle Gellar geil fand? :D

Naja, von der Bettkante würde ich sie natürlich nicht stoßen. Aber Buffy sieht irgendwie sehr künstlich aus. Irgendwas hat sie, dass ich sie absolut nicht mehr geil finde.

Ich werde den Hype, der teilweise um Buffy gemacht wird, wohl nie verstehen. Ich hab die komplette Serie daheim, aber sonderlich toll fand ich die Serie eigentlich zu keiner Zeit. Manchmal gab es ein paar amüsante Folgen, die Charaktere sind sicherlich sympathisch, aber in meinen Augen nicht herausragend geschrieben und die Action ist solide. Aber weder damals noch heute, würde ich Buffy zu den Top-Serien zählen.

Fanmake schrieb:
dmnk schrieb:
und was ist daran komisch, dass man Sarah Michelle Gellar geil fand? :D

Naja, von der Bettkante würde ich sie natürlich nicht stoßen. Aber Buffy sieht irgendwie sehr künstlich aus. Irgendwas hat sie, dass ich sie absolut nicht mehr geil finde.

Ich weiß irgendwie was Du meinst, aber ich bin ein Fan und steh einfach auf Sie!
111122010819-buffy-vampire-slayer-sarah-michelle-gellar-story-top.jpg
:sabber:

Nee, nicht wirklich. Bei MM wollten sie 24,95. Ich hab sie dann auf amazon-Niveau 21,95 gedrückt. Hab den auch nur mitgenommen, weil den meine Frau morgen zum Muttertag bekommt.

Wolverine schrieb:
und wie das wird...

Jepp, eine göttliche Serie. Ich vergab nur deswegen keine 10 weil sie insgesamt zu hektisch in manchen Szenen wirkt, schade dass es nicht noch 2-3 mehr Episoden wurden.

Wobei hektisch auch falsch ist, unaufgelöst trifft es eher.

Zurück
Oben