Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
51KIbibTOKL._SL500_AA300_.jpg

da hab ich auch überlegt. habe dann aber erstmal doch zum original gegriffen.

51ifNoo6hAL._SL500_AA300_.jpg

brav :D

aber irgendwie doch traurig, wenn man sieht was hollywood in den letzten jahren so kopiert. die kopieren doch nun wirklich alles was irgendwo erfolgreich ist. es kommen gute filme dabei raus, ok. aber ob dieser hier, die millennium trilogie oder die ganzen anderen... irgendwie bitter.

Zerfikka schrieb:
Puella Magi ist schon bei uns raus, das ging aber schnell. Wie ist die dt. Synchro ?

Volume 1 ist sogar schon Ende letzten Monats erschienen und das abschließende Volume 3 erscheint Ende Mai.
Zur Synchro, ich finde sie sehr passend und stellenweise auch hochwertig besetzt (bekannte und bewährte Sprecher), aber vielleicht hilft dir ja der offizielle Trailer weiter...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3LhIQ1CwGqo[/vid]​

41NrYMyljkL._SL500_AA300_.jpg
41yf-qmt3hL._SL500_AA300_.jpg
51TqoyOdS6L._SL500_AA300_.jpg

41pvOx85aHL._SL500_AA300_.jpg
51DyLn-prpL._AA300_.jpg

True Blood - Staffel 1 - 3
Carriers - Survival Box Edition (7,95€ bei Media-Dealer)
#9 [Limited Edition Blu-ray] (9,95€ bei Media-Dealer)

Hell hatte ich am Wochenende ausgeliehen.Ich war überascht wie gut dieser Film für eine deutsche Produktion ist.Davon abgesehen bin ich eh Fan des Themas.Kommt schon fast weng Fallout mässig rüber. :)

Ich bin auch schon ganz gespannt. Der melancholisch verkopfte und bedrückende deutsche Filmstil und das eher kühle Schauspiel müssten doch eigentlich prädestiniert sein, für solche Art Geschichten...

Hell wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen. Die doch eher mäßigen Kritiken und Meinungen, haben mich aber vorerst Abstand nehmen lassen. Würde mich über ein paar ausführliche Eindrücke freuen. :D

Wahrscheinlich ist es einfach ein Film, bei dem nicht permanent irgendwelche hirnlosen Actionszenen verbraten werden und daher bei den Meisten unter "Langweilig" fällt. Das war ja leider auch schon bei "Walhalla Rising", "Monsters" und Konsorten so...aber mal abwarten.

Ich bin eigentlich für fast jeden deutschen Film dankbar, welcher mal andere Genres einschlägt außer Krimi, Komödie oder dieses komische Zeug das Til Schweiger produziert...

Zurück
Oben