Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Hab gerade den Manga gefunden...und deine Zusammenfassung lässt mir das ganze doch sehr interessant erscheinen, ich schau mal rein :D

Falls es dich interessiert, auf Youtube gibt's auch die erst Folge als Preview auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=QeqW5l_YFDc

KaKun schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Hab gerade den Manga gefunden...und deine Zusammenfassung lässt mir das ganze doch sehr interessant erscheinen, ich schau mal rein :D

Falls es dich interessiert, auf Youtube gibt's auch die erst Folge als Preview auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=QeqW5l_YFDc

Okay, dankö :dhoch:

Und zum Thema fappen:

fap-now-power.jpg

51mnPgTydUL._SL500_AA300_.jpg
51KNQ1D8NmL._AA300_.jpg

51C5wm4VeEL._SL500_AA300_.jpg

Boardwalk Empire - Staffel 1 [Blu-ray]
Game of Thrones Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1 - Fan Edition [Blu-ray]

:lol:

51FdwH84WaL._SL500_AA300_.jpg
51bz94DQz5L._SL500_AA300_.jpg
51s4Jubb%2BDL._SL500_AA300_.jpg

Colombiana [Blu-ray] (fürn 10er ausm Amazon Sonntags-Angebot)
The Closer - Staffel 3 (für Mutter :D)
Redline [Blu-ray] (für ~ 15€ bei ReBuy)

Kurze frage an die Anime'ler hier: Taugen die One Piece Filme was?
Beim ReBuy-Stöbern ist mir aufgefallen, dass es da mittlerweile ja geschätze 5867 Stück von gibt.
Habe die Serie früher sehr gerne geschaut und würde mir die Filme, wenn die Qualität stimmt, irgendwann mal zulegen.

Den gibts grad billig bei amazon
[ama]http://www.amazon.de/Sammys-Abenteuer-geheimen-Passage-Blu-ray/dp/B00471UO6I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333102474&sr=8-1[/ama]

Gerade gelesen:

Cinavia-Kopierschutz integriert Wasserzeichen in Tonspur - verpflichtend für Blu-ray Disc Player

Die mit dieser Technologie geschützten Filme haben einen nicht hörbaren Code in der Tonspur integriert, der dafür sorgt, dass sich illegal erworbene Filme nicht oder nur noch eingeschränkt abspielen lassen. In vielen Fällen setzt entweder die Tonspur aus oder der komplette Film lässt sich erst gar nicht wiedergeben.

Quelle

Na super, da kann man sich als ehrlicher Käufer in Zukunft mal wieder auf Probleme einstellen. Alte Player kriegen kein entsprechendes Firmware Update und der neu gekaufte Blockbuster läuft dann nicht.
Und wer weiß ob es selbst bei einem Player, der den Mist unterstützt, nicht zu Abspielproblemen kommen kann. Da überlegt man sich doch glatt, gar keine Filme mehr zu kaufen. :wand:

Vor allem ist das nichts, was nicht der findige Raubkopierer in 5 Minuten wegdecodiert hat. Ehrlich, Leute...die haben einfach keinen Plan, dass die "Illegalen" genauso gut, wenn nicht sogar technisch besser ausgestattet sind.

Hier kann man vielleicht Disney loben. Da gibt es immer Punkte in einem Disney-Produkt. Die kann man sammeln und bekommt Filme gratis. DAS ist doch mal nen Anreiz sich seine Filme dort zu kaufen.

wie mit der musikindustrie. kein schwein kauft cds für 15 euro wenn die downloadvariante nur 5 kostet. aber youtube hat schuld dass sich irgendwo ein paar leute die cds rippen.

Dow Jones schrieb:
Vor allem ist das nichts, was nicht der findige Raubkopierer in 5 Minuten wegdecodiert hat. Ehrlich, Leute...die haben einfach keinen Plan, dass die "Illegalen" genauso gut, wenn nicht sogar technisch besser ausgestattet sind.

Hier kann man vielleicht Disney loben. Da gibt es immer Punkte in einem Disney-Produkt. Die kann man sammeln und bekommt Filme gratis. DAS ist doch mal nen Anreiz sich seine Filme dort zu kaufen.

jo oder die tv-stars in einige dvd boxen. da gibts super prämien ! ne rosa denverclan schlafbrille zb oder nen paramount sportsack oder schlüsselanhänger :headbang:

Zurück
Oben