Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Film lohnt sich wirklich... ist echt klasse. Top-Schauspieler und fast die Hälfte der Laufzeit gibt's sehr gut choreographierte und packende MMA Kämpfe zu sehen. :dhoch:

Den kauf ich mir in jedem Fall blind. Da ich wegen dem Kleinen nie so recht einplanen kann, wann ich Zeit für einen Film habe, werde ich meine Videothek nicht mit einem Besuch beehren. Aber ich freu mich schon tierisch auf den Film.

Ach, gestern noch für eine Kritik bekommen:
512QVqXcYfL._SL500_AA300_.jpg

Hi, ich finde jetzt kein passenden Thread, aber welche 3D Filme könnt ihr empfehlen? Avatar 3D gibt es ja noch nicht im Handel :( Es geht mir hauptsächlich um den 3D Effekt (zum Testen unseres 3D-TV's), aber es wäre natürlich ideal, wenn auch der Film an sich gut ist.

Mutzi schrieb:
Hi, ich finde jetzt kein passenden Thread, aber welche 3D Filme könnt ihr empfehlen? Avatar 3D gibt es ja noch nicht im Handel :( Es geht mir hauptsächlich um den 3D Effekt (zum Testen unseres 3D-TV's), aber es wäre natürlich ideal, wenn auch der Film an sich gut ist.

Du findest keinen passenden Thread?

Und dieser hier? http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12659

063maul2.JPG

:ugly: :D

Muss mal wieder was für die, in letzter Zeit sehr vernachlässigte, Boll-Sammlung tun. :D

51phklUpXIL._SL500_AA300_.jpg
41O3magY4PL._SL500_AA300_.jpg

Bloodrayne 3 - The Third Reich [Blu-ray] (Teil 4 im Mafia-Milieu ist schon in der Mache. :D)
Rampage - Black Edition [Blu-ray]

Außerdem gab es noch...
51PewDlhL3L._SL500_AA300_.jpg
515ki-jdSPL._SL500_AA300_.jpg

My Bloody Valentine [3D Blu-ray]
Die Herrschaft der Schatten [Blu-ray]

:popcorn:

Zurück
Oben