Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Nachtrag:

51pNXOlvbxL._SL500_AA300_.jpg
51Y2quFz7LL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de, jeweils 25,97€ aus dem Adventskalender

51ZKymVnMsL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 64,97€

War die ganze Nacht wohl zu dem Preis bestellbar. Und ich habe eine bekommen. :hurra:

51xV5bDJ3dL._SL500_AA300_.jpg

OFDB 17,98€

so kommt mir das auch vor. ein segen für jeden filmverlag. schlechte filme aufgrund einer meist vollkommen überbewerteten kameratechnik nochmal zum höheren preis verkaufen können. ein traum!

Zhadow schrieb:
Die Schlümpfe ist für meine Patentochter, Kampf der Titanen hat mich 5 € gekostet und Step Up 3D ist klasse. :deal:

Musst dich nicht rechtfertigen. :D

Aber speziell bei 3D fällt es halt auf dass die meisten kaufen was halt da ist.

So erging es den HD-DVD und Blu-ray Käufern der ersten Stunde ja auch. Da hat man 30€ für jeden scheiß Film ausgegeben nur um 1080p gucken zu können. :ugly:

Hast du die geholt weil du eben Star Wars Fan bist oder weil du Sie ehrlich gut findest?

Das was ich davon gesehen habe fand ich ganz schrecklich. Aber man mag mir auch fachliche Inkompetenz vorwerfen.

Hab die Dinger ehrlich gesagt noch nicht gesehen, kann also noch nix dazu sagen. Sind auch nicht nur für mich sondern auch für meinen Sohn und dem werden sie sicher gefallen ;)

:lol:

irgendwie hat das grad was von der "Erdbeerwuast" Dame.

"Für mich kauf ich immer gutes Essen aber meine Kinder können auch mal aus der Dose"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8zs0x9tdPvg[/vid]

Zurück
Oben