Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:JokerofDarkness schrieb:Deine Top 20 interessiert mich trotzdem mal.
Die ersten 20 Filme die mir dazu in den Sinn kamen, ungereiht.
Barry Lyndon
Blue Velvet
Die fabelhafte Welt der Amélie
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
Eraserhead
Evangelion 2.0
Hundstage
Irreversible
Lost Highway
Pi
Princess Mononoke
Short Cuts
Silentium
Sympathy for Mr. Vengeance
The Big Lebowski
The Garden of Sinners
The Godfather
The Shining
Thirst
5 Centimeters Per Second

Trayal schrieb:Queens Blade...
Ist das die Original Fassung, wie sie auf ATX ausgestrahlt wurde oder eine bearbeitete, sprich geschnittene Version?
KaKun schrieb:Trayal schrieb:Queens Blade...
Ist das die Original Fassung, wie sie auf ATX ausgestrahlt wurde oder eine bearbeitete, sprich geschnittene Version?
Uncut natürlich...![]()

nai schrieb:![]()
Für 14,99 bei Müller hab ich mal spontan zugegriffen.![]()

Ich kaufe solch geschnittenen Mist auch nicht, um so etwas gar nicht zu unterstützen. Da ist es egal, was und wieviel cut ist.Eventer schrieb:Wenn ich den schmarn schon wieder lese bei der serie. Die schnitte sind sowas von scheiss egal und es macht die serie nicht schlechter.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich habe mir die The Fighter BR gegönnt; und bin gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen