Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hankeys schrieb:Für 49,99€ nur heute bei Amazon.de!
![]()
xbox360besitzer schrieb:

Wolverine schrieb:Hankeys schrieb:Für 49,99€ nur heute bei Amazon.de!
![]()
in meinen augen immer noch zu teuer. ist ja nicht so, dass die filme noch irgendwelche studio-ausgaben reinholen müssten.
ich hasse das, wenn filme die ihr geld schon etliche male wieder drin haben zu solchen wucherpreisen auf den markt kommen. da hilft auch kein bonusmaterial. bei star wars das gleiche. drei neue effekte drin, neu auf dvd gepresst und schon geht der preis nach oben.
Wolverine schrieb:Hankeys schrieb:Für 49,99€ nur heute bei Amazon.de!
![]()
in meinen augen immer noch zu teuer. ist ja nicht so, dass die filme noch irgendwelche studio-ausgaben reinholen müssten.
ich hasse das, wenn filme die ihr geld schon etliche male wieder drin haben zu solchen wucherpreisen auf den markt kommen. da hilft auch kein bonusmaterial. bei star wars das gleiche. drei neue effekte drin, neu auf dvd gepresst und schon geht der preis nach oben.

Türenmacher schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Ja Blue-Ray hat sich bei mir noch nicht ergeben.![]()

Freezi schrieb:![]()
~ 40€ inkl. Versand
![]()
Die hatte ich in der Amazon.co.uk Vorbestellung, und das hatte ich ganz vergessen.
Brauche sie gar nicht. Oh man.
Bevor ich die die Annahme verweigere, will sie jemand haben? Immerhin besser als der deutsche Komplettboxpreis, und die ersten sechs Teile haben eine dt. Tonspur.
Freezi schrieb:Fringe nur auf DVD?
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
) und die gesparten 8€ habe ich in Gantz gesteckt. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen