Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so völlige blindkäufe:
13-Assassins-DVD_image3.jpg

Sucker-Punch-2011.jpg

der-adler-der-neunten-legion-bluray-L-nBecTH.jpeg

fantomas_bild_1.jpg

fantomas ist nur ein fast-blindkauf... :grins:

in anbetracht dessen, dass es gut 33 jahre her ist, dass ich den zum letzten mal gesehen habe...

mal gespannt wie die kindheitserinnerungen aufrechterhalten bleiben...

51Ru3EhyQ4L._SL500_AA300_.jpg

~ 40€ inkl. Versand

:skep: :skep:

Die hatte ich in der Amazon.co.uk Vorbestellung, und das hatte ich ganz vergessen. :fp:

Brauche sie gar nicht. Oh man. :wand:

Bevor ich die die Annahme verweigere, will sie jemand haben? Immerhin besser als der deutsche Komplettboxpreis, und die ersten sechs Teile haben eine dt. Tonspur.

Hankeys schrieb:
Für 49,99€ nur heute bei Amazon.de! :hurra:

sammelpost-herr-der-ringe-trilogie-auf-blu-ra-L-01m7Ya.jpeg

in meinen augen immer noch zu teuer. ist ja nicht so, dass die filme noch irgendwelche studio-ausgaben reinholen müssten.

ich hasse das, wenn filme die ihr geld schon etliche male wieder drin haben zu solchen wucherpreisen auf den markt kommen. da hilft auch kein bonusmaterial. bei star wars das gleiche. drei neue effekte drin, neu auf dvd gepresst und schon geht der preis nach oben.

Wolverine schrieb:
Hankeys schrieb:

in meinen augen immer noch zu teuer. ist ja nicht so, dass die filme noch irgendwelche studio-ausgaben reinholen müssten.

ich hasse das, wenn filme die ihr geld schon etliche male wieder drin haben zu solchen wucherpreisen auf den markt kommen. da hilft auch kein bonusmaterial. bei star wars das gleiche. drei neue effekte drin, neu auf dvd gepresst und schon geht der preis nach oben.

Da hast du Recht, hatte auch noch gezögert heute morgen. Allerdings bin ich großer HdR-Fan und hätte die Box eh irgendwann noch gekauft.
Bei Star Wars ist das was anderes. Ich will die Komplettbox natürlich auch noch auf Bluray haben, allein schon der Sammlung wegen, aber 80-100€... no way.

Wolverine schrieb:
Hankeys schrieb:

Sehe ich genau so. Selbst bei 50€ sind das immerhin noch 16€ pro Film, was in meinen Augen einfach zu viel ist. Vor allem für Herr der Ringe, die schon seit Jahren in unzähligen Versionen auf den Markt geworfen werden. Zurück in die Zukunft und Jurassic Park kosten auf Blu-ray doch auch nur 25 - 30€.

Heute angekommen bzw. losgeschickt:
51t0c80OKlL._SL500_AA300_.jpg
51nePbi4WKL._SL500_AA300_.jpg

Gantz [Blu-ray]
Fringe - Season 3
- Endlich gehts weiter! :hurra:

Freezi schrieb:
51Ru3EhyQ4L._SL500_AA300_.jpg

~ 40€ inkl. Versand

:skep: :skep:

Die hatte ich in der Amazon.co.uk Vorbestellung, und das hatte ich ganz vergessen. :fp:

Brauche sie gar nicht. Oh man. :wand:

Bevor ich die die Annahme verweigere, will sie jemand haben? Immerhin besser als der deutsche Komplettboxpreis, und die ersten sechs Teile haben eine dt. Tonspur.

Hätte da evtl. tatsächlich Interesse daran. Schick mir mal bitte eine PN, wenn du sie noch hast.

Freezi schrieb:
Fringe nur auf DVD?

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

Ich habe Season 1 und 2 auch auf DVD, daher kommt nur der Silberling in Frage. :D
Möchte schließlich alles einheitlich haben. Nicht so wie bei Heroes, wo ich die 1. Staffel als Steelbook, die 2. als Armary im Schuber und die 3. als Blu-ray habe. Sieht total hässlich aus. :D

Außerdem ist die DVD-Qualität von Fringe unglaublich gut (sieht aus wie eine mittelmäßige Blu-ray :ugly: ) und die gesparten 8€ habe ich in Gantz gesteckt. :grins:

Zurück
Oben