Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Stichtag nicht einmal zu Ende gesehen, da ich ihn für langweilig, uninspiriert und einfach schlecht befunden habe. Hangover hingegen fand ich immerhin ganz unterhaltsam, auch wenn ich mich dem Hype dazu nicht anschließen konnte.

Na dann lass ich den mal lieber stehen.

Heute bei mir angekommen...

bz34c3f91uh9frkco.png
bz34cxj4s6l1nkbm0.png

bz34dw70bfyts1ux4.png
bz34e70buyt9eer48.png
bz34eg79q7441pk20.png

Endlich, Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund!!! :woohoo:

Master-Dan schrieb:
@Kakun

Wieviel Eus machst eigentlich im Monat für Blue's locker?

Unterschiedlich, je nachdem was an Anime rauskommt oder wenn es irgendwo Sonderaktionen oder Preisaktionen gibt, das meiste sind aber immer noch DVDs. Die beiden Boxen haben jetzt zusammen knapp 100 Euro gekostet, die 3 Blu-rays gab's für 25 bei 'ner Preisaktion. Für Dezember steht aber auch nicht mehr großartig viel an in meiner Liste, nur noch "Angel Beats Vol. 1" und der erste Film von Mardoc Scramble...

Stichtag ist klasse. Fand ihn sogar besser als Hangover.
Wobei ich mit dieser Meinung, mehr oder weniger, alleine dastehe. :D

Da PlanetAxel mir gerade einen 6,99$ geschenkt hat, gabs gleich mal Trigun - Badlands Rumble auf Blu-ray für ~ 15€. :sabber:
51XqLp8vtIL._SL500_AA300_.jpg

Außerdem ist heute noch Ohne Limit angekommen. Wehe die Blu-ray gibts heute unter 8€. War ja klar, dass der Film, einen Tag nach meinem Kauf, in den Blitzangeboten auftauchen muss. :tip:
51Cz925lY%2BL._SL500_AA300_.jpg

@KaKun
Dance in the Vampire Bund hätte sooo viel Potential gehabt, welches man einfach mal auf die Schnelle alles verschenkte. Liegt aber wohl an der Manga Vorlage, an die man sich hielt?

Trayal schrieb:
@KaKun
Dance in the Vampire Bund hätte sooo viel Potential gehabt, welches man einfach mal auf die Schnelle alles verschenkte. Liegt aber wohl an der Manga Vorlage, an die man sich hielt?

Ich lese auch begeistert den Manga und sehe die Serie eher als Unterstreichung dazu, kann mir aber vorstellen das Leute die die Vorlage nicht kennen, sich in der Anime-Serie etwas verloren fühlen.

Dann gings mir wohl so...
Die Serie hatte viele gute Ansätze, aber irgendwie wurde nichts konsequent zu Ende verfolgt, nur an der Oberfläche geschart, alles viel zu schnell abgewickelt und das Finish war ja mal absolut unbefriedigend.

Geht der Manga mehr in die Tiefe oder gibt er sich auch so oberflächlich, wie der Anime? Nicht dass ich den Manga jemals lesen würde, da ich keine Manga mag, aber es würde mich schon irgendwie interessieren, da ich die Thematik an sich eigentlich toll fand.

Bei Stichtag hab ich bei dem Autounfall richtig lachen müssen. Konnte mich da nicht zurück halten weils einfach VERDAMMT KOMISCH war. Normalerweise lach ich nie bei Filmen auf, selbst wenns sehr lustig ist wie bei Hangover, etc. muss ich etwas lauter schmunzeln.

Trayal schrieb:
Dann gings mir wohl so...
Die Serie hatte viele gute Ansätze, aber irgendwie wurde nichts konsequent zu Ende verfolgt, nur an der Oberfläche geschart, alles viel zu schnell abgewickelt und das Finish war ja mal absolut unbefriedigend.

Geht der Manga mehr in die Tiefe oder gibt er sich auch so oberflächlich, wie der Anime? Nicht dass ich den Manga jemals lesen würde, da ich keine Manga mag, aber es würde mich schon irgendwie interessieren, da ich die Thematik an sich eigentlich toll fand.

Die Anime-Serie ist an vielen Stellen zusammengestaucht und das Ende ist halt ein typisches Ende einer Serie, dessen Vorlage noch lange nicht zu Ende erzählt ist, vor allem zum Zeitpunkt ihres Entstehens. Im Manga wird auch viel mehr auf die politische und dimplomatische Ebene eingegangen, die Charaktere bekommen mehr Tiefe und Umfang und es ist um einiges blutiger und freizügiger als in der Serie...

Mal wieder typisch, meine "Highschool of the Dead"-Box enthällt DVD 1, 2 und noch mal 1...ich hab aber auch immer ein Glück. :lol:

Jetzt weiß ich gar nicht ob das ein Problem aller Boxen ist, oder ich mal wieder einfach nur unglaublich viel Pech hatte... :D

Zurück
Oben