Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Habe Stichtag nicht einmal zu Ende gesehen, da ich ihn für langweilig, uninspiriert und einfach schlecht befunden habe.
Master-Dan schrieb:@Kakun
Wieviel Eus machst eigentlich im Monat für Blue's locker?

Trayal schrieb:@KaKun
Dance in the Vampire Bund hätte sooo viel Potential gehabt, welches man einfach mal auf die Schnelle alles verschenkte. Liegt aber wohl an der Manga Vorlage, an die man sich hielt?
Trayal schrieb:Dann gings mir wohl so...
Die Serie hatte viele gute Ansätze, aber irgendwie wurde nichts konsequent zu Ende verfolgt, nur an der Oberfläche geschart, alles viel zu schnell abgewickelt und das Finish war ja mal absolut unbefriedigend.
Geht der Manga mehr in die Tiefe oder gibt er sich auch so oberflächlich, wie der Anime? Nicht dass ich den Manga jemals lesen würde, da ich keine Manga mag, aber es würde mich schon irgendwie interessieren, da ich die Thematik an sich eigentlich toll fand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen