Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Troy McClure schrieb:
megachri schrieb:
@joker + freezi: sagt doch bitte mal baldmöglichst was über die qualität von der fantomas box... ich kann mich kaum zurückhalten...

eben gesehen und fast gekauft: der name der rose... leider nur mit deutschem ton... was soll denn der mist... die englische BD hat nur originalton, die deutsche nur ne deutsche tonspur :motz::wand::vogel:

Meine trudelt zwar erst heute ein, aber da bei cinefacts schon Bilder gepostet wurden, kann man sagen, dass es eine Steigerung zur DVD in jedem Fall darstellt; auffällig sind starkes Filmkorn, aber besser als ne DNR-Vergewaltigung. Der Ton soll sehr blechern klingen, besonders bei Teil 3. Das Master stammt wohl von der französischen BD.

vielen dank troy... ich glaub dann werd ich ein angebot abwarten bei dem ich nicht nein sagen kann... die filme sind kindheitserinnerungen pur und ich hab die auch seit bestimmt 30 jahren nicht gesehen...

Ging mir genau so! 22,99 für 3 Filme halte ich für fair.

megachri schrieb:
vielen dank troy... ich glaub dann werd ich ein angebot abwarten bei dem ich nicht nein sagen kann... die filme sind kindheitserinnerungen pur und ich hab die auch seit bestimmt 30 jahren nicht gesehen...
Bei nicht einmal 8€ pro Film würde ich schon von einem Angebot sprechen.

Ich mache mir schon mal selber eine kleine Weihnachtliche Freude :)

209110.jpg

JokerofDarkness schrieb:
megachri schrieb:
Bei nicht einmal 8€ pro Film würde ich schon von einem Angebot sprechen.

Beim Expert gas letztens locker 30 verschiedene Blu Rays für 0,99€.
In einer Horror Box sogar zwei Filme. Also 50 cent pro Blu Ray :ugly:

Gib mal bitte Bescheid, wenn du Grand Canyon gesehen hast, mich würde mal interessieren, ob der sich lohnt und wie der 3D-Effekt so rüberkommt. :)

Zurück
Oben