Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
@ Kakun

Vielleicht weil es alles Science-Fictionfilme sind? ;)

Mag ja sein, aber trotzdem ist das 'ne seltsame Mischung.
Das ganze Teil ist wie ein "Eine Sache passt hier nicht rein"-Rätsel. Zwei Filme mit Arnie, einer nicht. Zwei Filme sind bombe, der andere Flachpfeifen-Unterhaltung. Zwei Filme spielen auf fremden Planeten, einer auf der Erde. In zwei Filmen reisen Figuren durch Zeit oder Raum, in einem nicht. Zwei Filme sind alleinstehend, der andere eine Fortsetzung...

Warum zum Teufel Stargate? Und wieso nur Terminator 2? Das Teil ist ein einziges Rätsel...vielleicht, wenn man es auf macht ist da nur ein schwarzes Loch drin, das alles aufsaugt... :D

Vielleicht sollte man wie bei den Filmen mal ab und zu das Denken lassen und sich am überarbeiteten Bild erfreuen. Das Ganze kommt als Steel für unter 20€, von daher passt das schon.

Also nur wegen einer höheren Auflösung schau ich mir jedenfalls keine Filme an und besser wird Stargate dadurch auch nicht, aber lassen wir das. 20 Euro für 2 klasse Filme und einen Emmerich zum Hirnzellen abtöten umsonst oben drauf, was will man mehr?

Sind diese Ultimate-Editionen irgendwelche Sondereditionen, wie diese komischen Mediabooks von denen Freezi einen ganzen Haufen hat? Wie heißen die noch mal?

Das Steel an sich ist die Sonderedition, die Ultimate Versionen sind halt die überarbeiteten Fassungen. Diese gibt es halt auch einzeln. Die komischen Mediabooks heißen tatsächlich Mediabooks. :D

Jedenfalls wenn Du die hier meinst:

the-big-lebowski-digibook-uk-400.jpg

Ne, ich meinte diese Century Dingenskirchen Editionen, diese Editionen wo sie irgendwoher noch ein bisschen mehr Bonusmaterial gekratzt haben als in allen Editionen vorher. Die sind meine ich auch alle im Mediabook-Format...verwirrend, verwirrend...egal... :lol:

Hoffentlich komme ich an diesem Wochenende dazu endlich Arrietty zu gucken, bin schon ganz gespannt.

Aber mal was anderes Zhadow...schon den Sex & Zen gesehen? Ich hab mir den ja auch geholt und irgendwie scheint die Laufzeit hinten völlig falsch angegeben zu sein. Nach 'ner halben Stunde hatte ich noch etwas mehr als 2 Stunden Film vor mir, das hält doch kein Mensch aus, da hab ich dann erst mal ausgemacht... :lol:

Zhadow schrieb:
Auf die Laufzeit habe ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet. War zu abgelenkt. :D

Ich sag ja, man hält's kaum aus... :ugly:

Aber es ist eher 'ne Erotik-Komödie und eine sehr gute noch dazu, ich musste so lachen als der Typ die eine mit den dicken Tüten plötzlich an der Kette baumelnd quer durch die Höhle knallte... :lol:

Oder wie der Diener sich vor Lachen halb einnässt, als er den Mikropenis von seinem Meister sieht... :lachweg:

@joker + freezi: sagt doch bitte mal baldmöglichst was über die qualität von der fantomas box... ich kann mich kaum zurückhalten...

eben gesehen und fast gekauft: der name der rose... leider nur mit deutschem ton... was soll denn der mist... die englische BD hat nur originalton, die deutsche nur ne deutsche tonspur :motz::wand::vogel:

megachri schrieb:
@joker + freezi: sagt doch bitte mal baldmöglichst was über die qualität von der fantomas box... ich kann mich kaum zurückhalten...

eben gesehen und fast gekauft: der name der rose... leider nur mit deutschem ton... was soll denn der mist... die englische BD hat nur originalton, die deutsche nur ne deutsche tonspur :motz::wand::vogel:

Meine trudelt zwar erst heute ein, aber da bei cinefacts schon Bilder gepostet wurden, kann man sagen, dass es eine Steigerung zur DVD in jedem Fall darstellt; auffällig sind starkes Filmkorn, aber besser als ne DNR-Vergewaltigung. Der Ton soll sehr blechern klingen, besonders bei Teil 3. Das Master stammt wohl von der französischen BD.

Troy McClure schrieb:
megachri schrieb:

Meine trudelt zwar erst heute ein, aber da bei cinefacts schon Bilder gepostet wurden, kann man sagen, dass es eine Steigerung zur DVD in jedem Fall darstellt; auffällig sind starkes Filmkorn, aber besser als ne DNR-Vergewaltigung. Der Ton soll sehr blechern klingen, besonders bei Teil 3. Das Master stammt wohl von der französischen BD.

vielen dank troy... ich glaub dann werd ich ein angebot abwarten bei dem ich nicht nein sagen kann... die filme sind kindheitserinnerungen pur und ich hab die auch seit bestimmt 30 jahren nicht gesehen...

Zurück
Oben