G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wäre mir bei Shutter Island nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:Cem schrieb:Gerade eben sind meine 2 Blu Ray Filme angekommen. Sind meine ersten Blu Ray's, Halloween II und Shutter Island. Das Bild von Shutter Island ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie so körnig und bei Halloween II sehr extrem. Ist das normal, oder muss ich etwas einstellen?![]()
das ist absicht bei shutter island. den namen des effektes hab ich mittlerweile wieder vergessen, er taucht aber bei vielen filmen auf.
einer der gründe warum sich eine bluray bei filmen mit diesem effekt imo nicht lohnt.

Cem schrieb:Wolverine schrieb:Cem schrieb:Gerade eben sind meine 2 Blu Ray Filme angekommen. Sind meine ersten Blu Ray's, Halloween II und Shutter Island. Das Bild von Shutter Island ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie so körnig und bei Halloween II sehr extrem. Ist das normal, oder muss ich etwas einstellen?![]()
das ist absicht bei shutter island. den namen des effektes hab ich mittlerweile wieder vergessen, er taucht aber bei vielen filmen auf.
einer der gründe warum sich eine bluray bei filmen mit diesem effekt imo nicht lohnt.
Hm...Das nervt irgendwie total, jetzt habe ich mich so gefreut, das ich endlich Filme in HD gucken kann und nun sehe ich keinen Unterschied zu einer DVD. Bei Halloween II gar nicht , das ist so extrem bei diesem Film.
![]()
Da gibt es mehrer Möglichkeiten das zu ändern:Wolverine schrieb:da hast du dir auch die richtigen kandidaten rausgesucht. shutter island ist ein genialer film, aber ob du den jetzt auf dvd oder bluray guckst, wirst du an vielen stellen nicht merken.
JokerofDarkness schrieb:Da gibt es mehrer Möglichkeiten das zu ändern:Wolverine schrieb:da hast du dir auch die richtigen kandidaten rausgesucht. shutter island ist ein genialer film, aber ob du den jetzt auf dvd oder bluray guckst, wirst du an vielen stellen nicht merken.
1. Passende Glotze zum Sitzabstand kaufen, sprich größer.
2. Näher an die kleine Glotze ran.
3. Mehr Möhren zu sich nehmen. Am Anfang dürften 2kg pro Tag reichen.
4. Schnell beim Hausarzt anrufen und sich eine Überweisung zum Augenarzt geben lassen.
Eines ist auf alle Fälle Fakt, wenn jemand hier keinen Unterschied zwischen DVD und BD sieht, der hat irgendwo ein Problem.
Wolverine schrieb:da hast du dir auch die richtigen kandidaten rausgesucht. shutter island ist ein genialer film, aber ob du den jetzt auf dvd oder bluray guckst, wirst du an vielen stellen nicht merken.
1. Was Dir auf den Sack geht ist mir sowas von egal, dass glaubst Du gar nicht.Wolverine schrieb:boah, wie mir das auf den sack geht. steht da oben irgendwo das man zwischen dvd und bluray keinen unterschied sieht? nein.
es ging um die tatsache, dass gewollte stilmittel ein gutes bild oftmals einfach zu nichte machen. und shutter island ist so ein fall. und nichts anderes steht dort oben. also tu mir nen gefallen und dichte mir hier nicht so einen "wenn du keinen unterschied siehst bist du blind" quatsch an.
Möchtest Du mir irgend etwas damit sagen?Evin schrieb:7. ...?
8. PROFIT!
JokerofDarkness schrieb:ist mir sowas von egal, dass glaubst Du gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen