Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
... :skep: ... von scorpion king gibts nen 2. teil???

gott... ich hab den ersten nicht komplett geschafft :ugly:

Der dritte ist sogar schon abgedreht. :D
Hätte mir den zweiten auch nie gekauft, aber Amazon hat mir den aus Versehen geschickt und jetzt darf ich den behalten.
Die Fortsetzungen sind aber alle nur Direct-to-Video.

300949_f.jpg

Karizma schrieb:
dmnk schrieb:
megachri schrieb:
... :skep: ... von scorpion king gibts nen 2. teil???

gott... ich hab den ersten nicht komplett geschafft :ugly:

Der dritte ist sogar schon abgedreht. :D
Hätte mir den zweiten auch nie gekauft, aber Amazon hat mir den aus Versehen geschickt und jetzt darf ich den behalten.
Die Fortsetzungen sind aber alle nur Direct-to-Video.

Achja, ist dem wirklich so? ;)

Äh, ja? :?

Hatte den zweiten Teil in der Hülle vom ersten und die Blu-Ray ist offenbar weniger Wert als die Versandkosten ;)

51s6QvRhC5L._SL500_AA300_.jpg

Bücher.de 24,99€ inkl. 5€ Gutschein

Ist eine richtig tolle Edition. Stabiler Schuber, mit zwei Büchern (Tagebuch von Heston und Bilderbuch, beides komplett Deutsch), und dem Digipak mit den drei Blu-rays.

äähhh wie soll ich es sagen, ich habe in einem Markt 5 Stk. gesehen und habe den Verkäufer gefragt ob die zu verkaufen sind (ein etwas älterer Mann) und er "ja ich denke schon" und zieht das Ding durch den Scanner und sagt €5, und ich "ja dann nehme ich den ja gleich einmal mit" und zwei Kinder 3D Brillen habe ich den Typen auch noch abgeschwatzt und dann auf den schnellsten Weg zur Kasse und den Markt verlassen. Ehrlich ich habe mit total über das Schnäppchen gefreut, es zahlt sich halt doch noch aus ab und zu in einen Markt zu gehen und nicht alles übers Internet zu bestellen.

Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich den Typen vielleicht einmal Avatar abschwatzen kann :roll: €100 ist der mir auf keinen Fall wert.

Sehr geil, da hast du ja wirklich ordentlich Glück gehabt! Wenn du da noch einmal vorbeikommst, kannst du mir gerne einen der letzten 4 Filme mitbringen. :D

Zurück
Oben