G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Kann mir jetzt einer etwas über 'The King's Speech' sagen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ist 4 nicht das gleiche wie 1?
GPLegend schrieb:Machst solche Kopfstände und dann die 18er Version vom 4. Teil?![]()

Beatfanatika schrieb:Wäre nett, wenn du mal was zum Ton sagen könntest. Der soll ja (vor allem beim ersten Teil) sehr bescheiden sein. Deshalb hab ich noch nicht zugeschlagen![]()

Freezi schrieb:Hamlet schrieb:Ist 4 nicht das gleiche wie 1?
Öhm.. nöö, da versucht man auch schon einen anderen Weg einzuschlagen, also weg von der Tuningszene, hin zu einer Geschichte in der die Autos nur als Stilmittel eingefügt werden. Bei 5 war es noch extremer, viele meinen man hat da das Drehbuch von Brazilian Job genommen und Fast Five draus gemacht.![]()
Beatfanatika schrieb:Glod schrieb:![]()
Meine Fresse, was man für Kopfstände machen muss, um das Teil zu kriegen. Erst der dritte Elektromarkt hatte das Teil im Angebot. Und Amazon verlangt 5 Euro für einen speziellen Versand, weil's ab 18 ist.
Was für ein spezieller Versand? Ist das 'ne Box die explodiert, wenn es jemand aufmacht, der <18 ist?![]()
Wäre nett, wenn du mal was zum Ton sagen könntest. Der soll ja (vor allem beim ersten Teil) sehr bescheiden sein. Deshalb hab ich noch nicht zugeschlagen![]()
Hamlet schrieb:Ja und wie wurde die Mutter getroffen? Muss ja eine lange Geschichte sein, wenn es so viele Teile gibt.

Cem schrieb:Kann mir jetzt einer etwas über 'The King's Speech' sagen?![]()

Evin schrieb:Veronica Mars...![]()
MouseMan schrieb:Kam heute an:
![]()
Ich bin gespannt, kenne gar nichts von dem Film und war ein absoluter Blindkauf![]()

Freezi schrieb:Hamlet schrieb:Ja und wie wurde die Mutter getroffen? Muss ja eine lange Geschichte sein, wenn es so viele Teile gibt.
Das wird man wohl nie erfahren.
Die ziehen das Schema der Serie einfach durch, leider bleiben Charakterentwicklungen dabei wohl auf der Strecke. Dennoch nett die Serie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen