Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Ist 4 nicht das gleiche wie 1?

Öhm.. nöö, da versucht man auch schon einen anderen Weg einzuschlagen, also weg von der Tuningszene, hin zu einer Geschichte in der die Autos nur als Stilmittel eingefügt werden. Bei 5 war es noch extremer, viele meinen man hat da das Drehbuch von Brazilian Job genommen und Fast Five draus gemacht. :D

GPLegend schrieb:
Machst solche Kopfstände und dann die 18er Version vom 4. Teil? :fp:

Die SPIO vom 4. habe ich mir damals zum Release gekauft. Also bitte. :gerri:

Beatfanatika schrieb:
Wäre nett, wenn du mal was zum Ton sagen könntest. Der soll ja (vor allem beim ersten Teil) sehr bescheiden sein. Deshalb hab ich noch nicht zugeschlagen :tip:

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich habe keine Anlage und kriege den Ton nur aus'm TV. Ich bin der Audio-BAZONG. :ugly:

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:
Ist 4 nicht das gleiche wie 1?

Öhm.. nöö, da versucht man auch schon einen anderen Weg einzuschlagen, also weg von der Tuningszene, hin zu einer Geschichte in der die Autos nur als Stilmittel eingefügt werden. Bei 5 war es noch extremer, viele meinen man hat da das Drehbuch von Brazilian Job genommen und Fast Five draus gemacht. :D

Habe mir grad den Trailer zum 4. Teil angesehen. Ist wohl der gleiche Müll.
Und wieso schalten die beim Fahren immer runter wenn die Rennen fahren? Beim Rennen dreht man doch eh bis zum Begrenzer.

5177XU2nk6L._SL500_AA300_.jpg

51Cz925lY%2BL._SL500_AA300_.jpg

beide Neu vom Dealer auf dem Trödel :D

Beatfanatika schrieb:
Glod schrieb:
51%2BGDf3qfVL._SL500_AA240_.jpg

Meine Fresse, was man für Kopfstände machen muss, um das Teil zu kriegen. Erst der dritte Elektromarkt hatte das Teil im Angebot. Und Amazon verlangt 5 Euro für einen speziellen Versand, weil's ab 18 ist. :fp:

Was für ein spezieller Versand? Ist das 'ne Box die explodiert, wenn es jemand aufmacht, der <18 ist? :skep:

Wäre nett, wenn du mal was zum Ton sagen könntest. Der soll ja (vor allem beim ersten Teil) sehr bescheiden sein. Deshalb hab ich noch nicht zugeschlagen :tip:

Ton liegt beim ersten Teil als 5.1 upmix und original mono vor; die 5.1 synchro klingt ziemlich blechern, ich würd dir die original mono-spur in deutsch oder den 5.1 mix in englisch empfehlen (so hab ich den Teil geschaut).

Hamlet schrieb:
Ja und wie wurde die Mutter getroffen? Muss ja eine lange Geschichte sein, wenn es so viele Teile gibt.

Das wird man wohl nie erfahren. :grins:

Die ziehen das Schema der Serie einfach durch, leider bleiben Charakterentwicklungen dabei wohl auf der Strecke. Dennoch nett die Serie.

Cem schrieb:
Kann mir jetzt einer etwas über 'The King's Speech' sagen? :D

Durchweg gut, manchmal sehr gut, aber nicht so überragend wie sein Ruf. Das war jedenfalls mein Eindruck. Besonders das Ende hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Vielleicht wäre mehr Schmalz und Pathos aber auch abträglich gewesen.

Kann man schon empfehlen, auch wenn ich die (UK) Blu Ray ebenfalls nicht als Referenzmaterial empfunden hatte.

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:
Ja und wie wurde die Mutter getroffen? Muss ja eine lange Geschichte sein, wenn es so viele Teile gibt.

Das wird man wohl nie erfahren. :grins:

Die ziehen das Schema der Serie einfach durch, leider bleiben Charakterentwicklungen dabei wohl auf der Strecke. Dennoch nett die Serie.

Genau das hat mir die Serie verdorben. Entsetzlich, wie das in die Länge gezogen wird :nein:

Zurück
Oben