G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Damit ist meine Sammlung, zumindest was seine Regie-Werke betrifft, wieder komplett.

ansonsten:
Jeweils für nen 5er in der Videothek, wobei ich von Mulan nicht so viel erwarte. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XtreCoolX schrieb:JokerofDarkness schrieb:Es ist schade das mein meines Erachtens völlig legitimes Ansehen, offensichtlich völlig falsch interpretiert wurde. Wenn Du mich also verwarnen willst, weil ich um etwas mehr Zurückhaltung gebeten habe, musst Du es tun. Für mich hat sich das Bilder Posten hier eh erledigt, wenn da jedesmal eine Rechtfertigung für eine exzessive Ausübung des eigenen Hobbys erfolgen muss.
Aber eine Reaktion, sei sie nun positiv oder negativ, ist doch auch gewünscht, oder sehe ich das falsch. Wenn ich was poste, dann will ich ja auch Rückmeldung erhalten, sonst würde es ja keinen Sinn gebe.
Und wenn nun jemand einen eher negativen Kommentar abgibt, dann ist er, solange er nicht beleidigend ist imo gerechtfertigt.
Ich würde mir auch eine Menge von den Filmen die du dir so kaufst, nie im Leben kaufen und Frage mich (auch wenn die Frage schon ausreichend geklärt wurde), ob du die Filme auch alle guckst. Das man sich solche Fragen stellt, finde ich durchaus legitim.
Und auch wenn jemand Filme als Schrott bezeichnet, kann doch eigentlich egal sein, solnage er selbst gefällt.
Die gesamte Diskussion ist etwas ausgeufert. Habe das Gefühl, dass einfach beide Seiten da ein wenig in den falschen Hals gekriegt haben. Fand die "Provokation" vom Fikka jetzt ganz ehrlich auch nur halb so schlimm.
Alexicious schrieb:Hier! *aufzeig* Ich bin auch reich! Ich auch! :> Seid neidisch auf meine Rock'n'Roll Kids DVD Box, los, los! <3![]()
![]()
![]()
(ENDLICH! ; o ; <3 )
Trayal schrieb:Bin aber bereits gespannt auf die 3 Werke und hab dann damit auch alle seine Filme ab 1960. Danach stellt sich die Überlegung, ob ich mir seine ganz alten Werke auch noch zulegen sollte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen