Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51hNTDxfzVL._SL500_AA300_.jpg

Damit ist meine Sammlung, zumindest was seine Regie-Werke betrifft, wieder komplett. :headbang:

ansonsten:

511hqLL03oL._SL500_AA300_.jpg

51EFLnCb5-L._SL500_AA300_.jpg

Jeweils für nen 5er in der Videothek, wobei ich von Mulan nicht so viel erwarte. ^^

XtreCoolX schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Es ist schade das mein meines Erachtens völlig legitimes Ansehen, offensichtlich völlig falsch interpretiert wurde. Wenn Du mich also verwarnen willst, weil ich um etwas mehr Zurückhaltung gebeten habe, musst Du es tun. Für mich hat sich das Bilder Posten hier eh erledigt, wenn da jedesmal eine Rechtfertigung für eine exzessive Ausübung des eigenen Hobbys erfolgen muss.

Aber eine Reaktion, sei sie nun positiv oder negativ, ist doch auch gewünscht, oder sehe ich das falsch. Wenn ich was poste, dann will ich ja auch Rückmeldung erhalten, sonst würde es ja keinen Sinn gebe.
Und wenn nun jemand einen eher negativen Kommentar abgibt, dann ist er, solange er nicht beleidigend ist imo gerechtfertigt.

Ich würde mir auch eine Menge von den Filmen die du dir so kaufst, nie im Leben kaufen und Frage mich (auch wenn die Frage schon ausreichend geklärt wurde), ob du die Filme auch alle guckst. Das man sich solche Fragen stellt, finde ich durchaus legitim.
Und auch wenn jemand Filme als Schrott bezeichnet, kann doch eigentlich egal sein, solnage er selbst gefällt.

Die gesamte Diskussion ist etwas ausgeufert. Habe das Gefühl, dass einfach beide Seiten da ein wenig in den falschen Hals gekriegt haben. Fand die "Provokation" vom Fikka jetzt ganz ehrlich auch nur halb so schlimm.

Ein Problem ist doch auch wohl der Neid.
Ich meine Joker kauft sich einfach alles und er brauchs nicht aufs Geld achten, so gut würde ichs auch gerne haben.
Ich muss schon schauen, ob ich mir mal die Bluray kaufe oder nicht.
Ich kann nicht einfach sagen, ach uih, waren halt 100€ aber egal.
Ich bin mehr oder weniger bisschen neidisch auf ihn, auch wenn ich das Geld vllt. für andere Sachen ausgegeben hätte :)

91arua869nlaa1500.jpg

Gab es heute um kurz nach Mitternacht bei Amazon.de für 28,97€ zu bestellen... geiler Preis! :sabber: :dhoch:

Edit: Geht auch immer noch über den Deal der Woche Link!

Gute Frage...nehme aber an, dass da nichts großartig gemacht wurde, zumindest konnte ich dazu nichts finden.
Bin aber bereits gespannt auf die 3 Werke und hab dann damit auch alle seine Filme ab 1960. Danach stellt sich die Überlegung, ob ich mir seine ganz alten Werke auch noch zulegen sollte. :D

51lrU5NbYsL._SL500_AA300_.jpg

5117itv5jvL._SL500_AA300_.jpg

51EYtqJuONL._SL500_AA300_.jpg
[/align]

Trayal schrieb:
Bin aber bereits gespannt auf die 3 Werke und hab dann damit auch alle seine Filme ab 1960. Danach stellt sich die Überlegung, ob ich mir seine ganz alten Werke auch noch zulegen sollte. :D

Unbedingt! "Wege zum Ruhm" ist eines seiner besten Werke, "Die Rechnung ging nicht auf" ist ebenfalls klasse und "Der Tiger von New York" ist zwar eindeutig sein "schlechtestes" Werk, aber immernoch angenehm kurzweilig. :)

Zurück
Oben