Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
JokerofDarkness schrieb:Da dies eine rhetorische Frage ist, bedarf es keiner Antwort. Diese Diskussion darum ist schon ad absurdum, aber irgendwie sterben die Dummen offensichtlich nicht aus.![]()
Du unterscheidest wohl nicht zwischen Werturteil und Sachurteil. Man kann durchaus unabhängig von seinem Geschmack einen Film nach objektiven Kriterien beurteilen. Wo soll da das Problem sein? Es gibt sehr wohl ein "objektiv schlecht" oder ein "objektiv belanglos" oder ein "objektiv schon 100 mal da gewesen". Du kannst natürlich immer noch spaß an einem schlechten Film haben, dass ändert aber nichts daran, dass der Film trotzdem Schrott ist.
Weißt du, wäre ich gerade schlecht gelaunt, würde ich mich aufgrund deiner eigenen Aussagen über dich lustig machen. Die anderen sollen alle dämlich sein, aber selber hat man irgendwie auch nur einen Blickradius von 5 Metern. So erscheint zumindest deine Aussage.
Ich meine, klar, die Strategie kannst du immer problemlos fahren und da ich ja gerade gut drauf bin, wünsche ich dir einfach viel Spaß in deiner Nussschale. Wenn du mal was von der Welt sehen willst, kannste mir ja ne PN schreiben.