G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Vorbestellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Takeshi Kitano ist einer meiner Lieblingsschauspieler und Regisseure und hab fast alles von ihm hier liegen.0shikuru schrieb:Sonatine, Hana-Bi, Brothers,... verdammt, du hast einen guten Filmgeschmack.Takeshi Kitano ist einer meiner Lieblingsschauspieler und Regisseure und hab fast alles von ihm hier liegen.
Freezi schrieb:![]()
Amazon.de 12,90€
Da konnte ich dann doch nicht widerstehen.![]()
MiXeR schrieb:12,90€? Da bin ich dabei. Bestellung ist raus.![]()
Kann ich noch gar nicht beurteilen, da ich noch nicht alle kenne. Aber dann müsste ich diesmal bei den 11 Blindkäufen absolut daneben gegriffen haben. Vielleicht kannst Du es mir mal leichter machen und mir gleich die 50% nennen? Du müsstest ja alle kennen, um das beurteilen zu können!?Zerfikka schrieb:Und vor allem wieder ganz normale 50% Schrott Quote.![]()

JokerofDarkness schrieb:Wenn man schon nicht in der Lage ist, sich selbst ein Urteil zu bilden, dann sollte man wenigstens vom Recht zu schweigen Gebrauch machen. Denn solche Aussagen wie Du Sie getätigt hast machen keinen wirklich intelligenten Eindruck.![]()
Jupp und wer die Bild liest, kennt sich mit dem politischen Weltgeschehen aus.Dow Jones schrieb:Ein Urteil kann man sich auch bilden, ohne es gesehen zu haben. Möglicherweise kennt er ja umfassende Kritiken zu den Filmen.![]()

JokerofDarkness schrieb:Jupp und wer die Bild liest, kennt sich mit dem politischen Weltgeschehen aus.Dow Jones schrieb:Ein Urteil kann man sich auch bilden, ohne es gesehen zu haben. Möglicherweise kennt er ja umfassende Kritiken zu den Filmen.![]()
![]()
Es ist doch eigentlich nur schwachsinnig sich über eine subjektive Meinung eines Films zu unterhalten, denn Geschmack ist subjektiv. Subjektiv ist auch der Unterhaltungsfaktor. Also frage ich jetzt nach der X-ten Diskussion zu dem Thema einfach mal folgendes: Wer kann sich auch nur im Entferntesten hinstellen und ernsthaft beurteilen wollen, was einem zu gefallen hat und was nicht?Dow Jones schrieb:Es gibt auch Kritiken zu Filmen, die wirklich fachlich gut sind und von Leuten geschrieben werden, die davon Ahnung haben. Aber deiner eigenen Logik nach dürftest du dir darüber ja kein Urteil bilden, da du diese Kritiken wohl nicht kennst. Nun, irgendwie komme ich nicht weiter. Aber du wirst mir sicherlich aus der Patsche helfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen