Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
eben die news gelesen und direkt vorbestellt:

outrage
Outrage_LCE.jpg

:hurra:

FUCK YEAH, vorbestellt! :waah:

Findet noch jemand, dass gerade die Cover von Two and a half men (ich hab die ersten drei Staffeln hier) extrem geshopped aussehen?
Mir ist klar, dass jedes Cover irgendwie am PC erstellt wurde, aber die Gesichter und Proportionen...das künstliche Lächeln. Mir fällt das bei Taahm immer extrem auf.

The perfect Dark schrieb:
Findet noch jemand, dass gerade die Cover von Two and a half men (ich hab die ersten drei Staffeln hier) extrem geshopped aussehen?
Mir ist klar, dass jedes Cover irgendwie am PC erstellt wurde, aber die Gesichter und Proportionen...das künstliche Lächeln. Mir fällt das bei Taahm immer extrem auf.

Eigentlich so gut wie alle Cover und Plakate, vor allem bei Filmen und Serien, werden heutzutage aus vielen Einzelteilen zusammengebaut. Da sind stellenweise Beine, Arme und der Kopf von 3 bis 4 verschiedenen Fotos, dann werden noch die Augen begradigt, der Mund verbreitert, Haare entfernt, Kiefer versetzt...

Tut mir leid... hatte in den 5 Minuten die ich die Box hier habe noch keine Zeit die ganze Serie zu schauen. :ugly:

Spass beiseite... soll wirklich gut sein (obwohl ich schon beides gelesen habe). Aber da mir der Film schon gut gefallen hat, dachte ich mir dass ich da mal einen Blindkauf riskieren kann. Und zudem war die Box mit 40$ auch nicht wirklich teuer.

ist soeben abgeschickt worden:

open range BD

from paris with love (BD steelbook)

21,96€ beide bei amazon (ok... ich musste den 5€ gutschein verballern)

Zurück
Oben