MiXer hat Surrogates schon ne 6/10 gegeben. Ich sag doch, schonmal Nr. 1 den er sich hätte sparen können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Cool, du hast schon Gantz? DVD oder die Blu-ray? Der 2. soll hierzulande ja auch noch erscheinen, als Gantz-Fan bin ich schon richtig gespannt drauf...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GuuHv1rZMhE[/vid]
MiXeR schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Date Night [Blu-ray]
Surrogates [Blu-ray]
Toy Story 3 [Blu-ray]
Shrek 4 [Blu-ray]
Eine Weihnachtsgeschichte [3D Blu-ray]
State of Play [Blu-ray]
Kick Ass [Blu-ray Steelbook]
Bank Job [Blu-ray]
Collateral [Blu-ray]
Unstoppable [Blu-ray]
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed [Blu-ray]
Alles erlaubt [Blu-ray]
Der Fremde Sohn
Warehouse 13 - Season 1
Human Target - Season 1
Dank Rebuy, Medimops und reichlich Gutscheinen für zusammen gerade mal 105€, was genau 7€ pro Film/Serie macht.
MiXeR schrieb:Human Target habe ich bei Medimops mit 10€-Gutschein für 10,49€ bekommen.

) gültig.

Cthulhu schrieb:KaKun schrieb:Cool, du hast schon Gantz? DVD oder die Blu-ray? Der 2. soll hierzulande ja auch noch erscheinen, als Gantz-Fan bin ich schon richtig gespannt drauf...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GuuHv1rZMhE[/vid]
Hab die DVD zugeschickt bekomme. Gerade mal die erste Stunde geschaut und bin recht angetan. Kenne die Vorlage nicht, aber der Film gefällt mir bisher ziemlich gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht und wie die Auflösung aussieht.
Freezi schrieb:Die Blu-ray hat ein arschgeiles Bild und einen Sound der dein Hirn durchpustet.
Will den die Tage auch mal wieder sehen, genauso wie 28 Days/Weeks und The Beach.

The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Die Blu-ray hat ein arschgeiles Bild und einen Sound der dein Hirn durchpustet.
Will den die Tage auch mal wieder sehen, genauso wie 28 Days/Weeks und The Beach.
Puh dann bin ich beruhigt. Hab gehört, dass 28 days later ein absolut mieses BD-Bild haben soll. Teilweise noch schlechter als die DVD.![]()
Freezi schrieb:Die Blu-ray hat ein arschgeiles Bild und einen Sound der dein Hirn durchpustet.
WaldGespenst schrieb:Freezi schrieb:![]()
![]()
Hatchet II allerdings als ungeprüfte Uncut-Fassung von Illusions.
OFDB-Shop 39,96€
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen