Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D Von Surrogates habe ich auch nicht sonderlich viel erwartet. Schauen "musste" ich ihn aber trotzdem irgendwann, da ich mir keinen Sci-Fi-Film entgehen lasse.

An Shrek 4 und Date Night habe ich ebenfalls keine großartigen Erwartungen.

Die anderen Filme kenne ich schon bzw. sie sind bei Kritikern und Usern sehr gut angekommen.
Von daher dürfte sich das Fehlkauf-Potential in Grenzen halten. Hoffe ich. :D

KaKun schrieb:
Cool, du hast schon Gantz? DVD oder die Blu-ray? Der 2. soll hierzulande ja auch noch erscheinen, als Gantz-Fan bin ich schon richtig gespannt drauf... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GuuHv1rZMhE[/vid]
:waah:

Hab die DVD zugeschickt bekomme. Gerade mal die erste Stunde geschaut und bin recht angetan. Kenne die Vorlage nicht, aber der Film gefällt mir bisher ziemlich gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht und wie die Auflösung aussieht.

MiXeR schrieb:
518rgPdFmdL._SL500_AA300_.jpg
512RLHiN3nL._SL500_AA300_.jpg
61BzD-ywaXL._SL500_AA300_.jpg

51fj9YBKjuL._SL500_AA300_.jpg
51x1RNWVh1L._SL500_AA300_.jpg
51gDpYbHFxL._SL500_AA300_.jpg

518v0OCRd2L._SL500_AA300_.jpg
51YM82PjhWL._SL500_AA300_.jpg
51oWIb6VWVL._SL500_AA300_.jpg

51iNS-nlGvL._SL500_AA300_.jpg
51uBqoNepTL._SL500_AA300_.jpg
514WHgOFNQL._SL500_AA300_.jpg

510om66bcPL._SL500_AA300_.jpg
51SotFtPnbL._SL500_AA300_.jpg
51UbXtT7VML._SL500_AA300_.jpg

Date Night [Blu-ray]
Surrogates [Blu-ray]
Toy Story 3 [Blu-ray]
Shrek 4 [Blu-ray]
Eine Weihnachtsgeschichte [3D Blu-ray]
State of Play [Blu-ray]
Kick Ass [Blu-ray Steelbook]
Bank Job [Blu-ray]
Collateral [Blu-ray]
Unstoppable [Blu-ray]
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed [Blu-ray]
Alles erlaubt [Blu-ray]

Der Fremde Sohn
Warehouse 13 - Season 1
Human Target - Season 1

Dank Rebuy, Medimops und reichlich Gutscheinen für zusammen gerade mal 105€, was genau 7€ pro Film/Serie macht. :waah:

Wo hast du denn Human Target gekauft und was hast du bezahlt?

MiXeR schrieb:
Human Target habe ich bei Medimops mit 10€-Gutschein für 10,49€ bekommen.

:staun:

Medimops, was isn das? Kann man da einfach so wie bei Amazon kaufen? Und wie lautet der Gutscheincode? :D

Wenn ich da nach Human Target suche steht da Leider keine Artikel gefunden. :?

Medimops ist im Prinzip das selbe wie Rebuy. Die kaufen und verkaufen Medien. Die DVDs sind also gebraucht. "Sehr gute" Artikel (die bewerten den Zustand mit "Befriedigend", "Gut", "Sehr gut" und "Neuwertig") sehen aber eigentlich immer aus wie neu. Lediglich bei "Gut" und schlechter findet man schonmal einen minimalen Kratzer auf der DVD oder eine Abschürfung am Pappschuber.

Kaufen funktioniert tatsächlich fast so einfach wie bei Amazon. :D Ab 20€ ist die Lieferung versandkostenfrei und man kann sogar über sein Amazon-Konto bezahlen. :dhoch:

Da der 10€-Gutschein (10EUROAD1407) einen MBW von gerade mal 10€ hat, ist der Laden momentan aber wie leergefegt. Für Human Target habe ich auch einige Tage fast stündlich reingeschaut. :lol:
Artikel, die nicht auf Lager sind, werden übrigens von der Homepage entfernt. Deswegen findest du die DVD wahrscheinlich nicht - Wobei die Suche von denen unter aller Sau ist. Da finde ich auch sonst nichts. :ugly:

Der Gutschein ist übrigens nur noch heute (vielleicht auch noch morgen :?) gültig.
Also flott vorbeischauen, wenn du noch etwas haben willst. :)

Na dann....

51jpcxDG%2BGL._SL500_AA300_.jpg

Medimops 5,29€ inkl. 10€ Gutschein

Wollte den Film zwar gar nicht kaufen da mich der Trailer nicht umhaut, aber für 5,29€ kann ich mir zumindest Odette Yustman & Amber Heard in HD anschauen. :D

Hab ich zwar schon auf DVD, aber bei dem Film konnte ich der Blu-ray dann nicht widerstehen. Ich hoffe nicht, dass er ein schlechtes Bild hat :klopf:

140082207-1.gif

Allerdings gebraucht für 10 €, da er (trotz "Hollywood Collection") noch 18 € kostet :wand:

Cthulhu schrieb:
KaKun schrieb:
Cool, du hast schon Gantz? DVD oder die Blu-ray? Der 2. soll hierzulande ja auch noch erscheinen, als Gantz-Fan bin ich schon richtig gespannt drauf... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GuuHv1rZMhE[/vid]
:waah:

Hab die DVD zugeschickt bekomme. Gerade mal die erste Stunde geschaut und bin recht angetan. Kenne die Vorlage nicht, aber der Film gefällt mir bisher ziemlich gut. Bin mal gespannt wie es weitergeht und wie die Auflösung aussieht.

der film ist echt gut. kenn die anime serie und der film ist der ziemlich treu. warte schon ungeduldig auf teil 2. der glaub ich wegen dem erdbeben verschoben wurde, sollte ja schon im april anlaufen

Die Blu-ray hat ein arschgeiles Bild und einen Sound der dein Hirn durchpustet.

Will den die Tage auch mal wieder sehen, genauso wie 28 Days/Weeks und The Beach.

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Die Blu-ray hat ein arschgeiles Bild und einen Sound der dein Hirn durchpustet.

Will den die Tage auch mal wieder sehen, genauso wie 28 Days/Weeks und The Beach.

Puh dann bin ich beruhigt. Hab gehört, dass 28 days later ein absolut mieses BD-Bild haben soll. Teilweise noch schlechter als die DVD. :skep:

Das Bild von "28 Day later" ist auch schlecht, aber gewollt schlecht. Boyle hat den Film damals mit handelsüblichen Digicams gedreht damit der Look "realistischer" wirkt...

Zurück
Oben