Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Also guckst du nix in englisch ? Gibt sicherlich positive Ausnahmen aber meistens finde ich die dt.Synchro furchtbar, z.b. Last Exile.

In der Regel nein. Auch wenn ich Englisch problemlos verstehe, ich finde die englischen Synchros viel zu platt und uninspiriert. Klar, das waren die deutschen Versionen früher auch, mittlerweile ist es allerdings auf ein Level gestiegen die die englischen Versionen meißtens weit hinter sich lassen.
Die Last Exile Synchro finde ich übrigens wie jede Panini Synchro hervorragend. Was gibt es daran auszusetzen?

Ich kann mich nicht genau erinnern, fand den ganzen Anime nicht sonderlich gut. Aber hervorragend war die Synchro imo nicht. Weit enfernt von so guten Synchnros wie Full Metal Panic.

rushmore_ver1.jpg

Den auf DVD zu bekommen ist mittlerweile schwer und teuer geworden.

Ja ja ja...
Aber BBC steht eigentlich für ein Mindestmaß an Qualität. Und so groß ist die Auswahl im Fantasybereich ja leider nicht.

Dann machen wir das Trio doch voll :D
51WARyh30pL._SS500_.jpg

Die Serie hat aber fast nur positive Reviews bekommen.

...
With all the hype that Merlin has enjoyed in recent weeks, I was seriously worried it would turn out to be nowhere near as good as it looked in the trailers. On this occasion I'm really pleased to be able to say I needn't have worried. It looks as though the BBC has finally got another Saturday night winner on its hands to stand alongside Doctor Who.

http://www.tvscoop.tv/2008/09/tv_review_merli.html

Das dritte geht ja sogar gerade noch so, also vom Foto her, wenn er nicht diese 08/15 Geste machen würde von wegen "Achtung Leute ich bin voll mysteriös!".

Zurück
Oben