Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Zhadow schrieb:
Manchmal muss man sich halt nen Ruck geben. :D Sind aber schon ziemlich teuer.

Was kosten denn die Dinger? Sind das BRs oder DVDs? Oder dieser Combipack? Und was kosten die DVDs?

die kosten um die 30€ pro film... und sind streng limitiert (nicht so krass wie doomsday oder frontieres) auf 3000 pro film und farbe... also 6000 pro film.

die werden mit sicherheit nicht günstiger erscheinen...

das sind die mediabooks, lieber glod... DVD + BD

die sind auch auf DVD niemals offiziell in D erschienen und soweit ich informiert bin, sind die hier auch beschlagnahmt...

EDIT: hab gestern noch mit nem lieferanten (bekannter) gesprochen. der konnte keine mehr nachbestellen, da sie wohl langsam vergriffen sind...

Ja, aber irgendwie ist der Krempel doch jetzt in Deutschland erschienen (gestern)? Und da gibt es nur diese Dinger? Ich dachte, die DVDs gäbe es auch einzeln. :?

GPLegend schrieb:
Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.

Ging mir genauso, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her, die DVD ist längst verkauft, und für 6,97€ wollte ich ihm auf Blu-ray dann noch mal eine Chance geben.

Public Enemies fand ich ja auch so beschissen. :nein: Der letzte Mann der mich richtig umgehauen hat, auch nachhaltig, ist Collateral.

@darki: war doch mit der blutige pfad gottes, frontiere(s), dobermann und doomsday genauso... wobei doomsday glaub ich jetzt sogar als "normale" BD gekommen ist...

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.

Ging mir genauso, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her, die DVD ist längst verkauft, und für 6,97€ wollte ich ihm auf Blu-ray dann noch mal eine Chance geben.

Public Enemies fand ich ja auch so beschissen. :nein: Der letzte Mann der mich richtig umgehauen hat, auch nachhaltig, ist Collateral.

hmmm... find die alle nicht schlecht, wobei collateral echt klasse ist...

miami vice sollte man nicht mit zu hohen erwartungen schauen, dann passt das... ebenso wie public enemy... hatte so gut wie nix erwartet und wurde trotzdem gut unterhalten...

bvf59o995chazi5gk.jpg
bvf5ah6jw952684kk.jpg

KaKun schrieb:
Du weißt aber schon das Volume 1 von Canaan nur eine Folge hat, oder? :D

Yep... weiss ich. :) Will mal reinschnuppern ob mir die Serie zusagt. Danach kann man ja immer noch die weiteren DVD's kaufen. :D Find dieses System von Universum gar nicht so schlecht. Denn normalerweise wird man von den recht hohen deutschen Animepreisen eher abgeschreckt. Und Blindkäufe wagt man so noch viel weniger. Deswegen finde ich dieses eine folge Schnupperangebot gar nicht so übel.

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Yep... weiss ich. :) Will mal reinschnuppern ob mir die Serie zusagt. Danach kann man ja immer noch die weiteren DVD's kaufen. :D Find dieses System von Universum gar nicht so schlecht. Denn normalerweise wird man von den recht hohen deutschen Animepreisen eher abgeschreckt. Und Blindkäufe wagt man so noch viel weniger. Deswegen finde ich dieses eine folge Schnupperangebot gar nicht so übel.

Und die restlichen DVDs haben dafür dann auch immer konstant 5-6 Folgen.

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:

Stimme ich Dir fast zu. Collateral hat mich nicht umgehauen, sondern ich fand ich "nur" gut. :D
Public Enemies war ebenso schnarchig wie Miami Vice. Man man man, so ein Cast und dann diese dämliche HD-Camcorder-Kamera. Das einzig umwerfende an PE ist der Sound. Der haut richtig was weg.

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Ui, da mußte aber vorsichtig sein bei Canaan, die 1. Folge ist nämlich super und läßt auf einiges hoffen. :P

Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Ui, da mußte aber vorsichtig sein bei Canaan, die 1. Folge ist nämlich super und läßt auf einiges hoffen. :P

Ach watt, die Serie ist grandios animiert, die Action passt und als Fan des "Girls with Guns"-Genres ist die Serie grandios. Für mich war sie im letzten Jahr ein richtiges Anime-Highlight...

Zurück
Oben