Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.
Zhadow schrieb:Manchmal muss man sich halt nen Ruck geben.Sind aber schon ziemlich teuer.
Glod schrieb:Zhadow schrieb:Manchmal muss man sich halt nen Ruck geben.Sind aber schon ziemlich teuer.
Was kosten denn die Dinger? Sind das BRs oder DVDs? Oder dieser Combipack? Und was kosten die DVDs?

GPLegend schrieb:Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.
Der letzte Mann der mich richtig umgehauen hat, auch nachhaltig, ist Collateral.Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.
Ging mir genauso, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her, die DVD ist längst verkauft, und für 6,97€ wollte ich ihm auf Blu-ray dann noch mal eine Chance geben.
Public Enemies fand ich ja auch so beschissen.Der letzte Mann der mich richtig umgehauen hat, auch nachhaltig, ist Collateral.
KaKun schrieb:Du weißt aber schon das Volume 1 von Canaan nur eine Folge hat, oder?![]()
Zhadow schrieb:KaKun schrieb:Du weißt aber schon das Volume 1 von Canaan nur eine Folge hat, oder?![]()
Yep... weiss ich.Will mal reinschnuppern ob mir die Serie zusagt. Danach kann man ja immer noch die weiteren DVD's kaufen.
Find dieses System von Universum gar nicht so schlecht. Denn normalerweise wird man von den recht hohen deutschen Animepreisen eher abgeschreckt. Und Blindkäufe wagt man so noch viel weniger. Deswegen finde ich dieses eine folge Schnupperangebot gar nicht so übel.
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.
Ging mir genauso, ist aber jetzt schon ein paar Jahre her, die DVD ist längst verkauft, und für 6,97€ wollte ich ihm auf Blu-ray dann noch mal eine Chance geben.
Public Enemies fand ich ja auch so beschissen.Der letzte Mann der mich richtig umgehauen hat, auch nachhaltig, ist Collateral.
ASH schrieb:GPLegend schrieb:Was hatte ich mich damals auf Miami Vice gefreut und dann kommt da so eine langweilige Grütze bei raus.
+1
Zhadow schrieb:KaKun schrieb:Du weißt aber schon das Volume 1 von Canaan nur eine Folge hat, oder?![]()
Yep... weiss ich.Will mal reinschnuppern ob mir die Serie zusagt. Danach kann man ja immer noch die weiteren DVD's kaufen.
Find dieses System von Universum gar nicht so schlecht. Denn normalerweise wird man von den recht hohen deutschen Animepreisen eher abgeschreckt. Und Blindkäufe wagt man so noch viel weniger. Deswegen finde ich dieses eine folge Schnupperangebot gar nicht so übel.
Zerfikka schrieb:Zhadow schrieb:KaKun schrieb:Du weißt aber schon das Volume 1 von Canaan nur eine Folge hat, oder?![]()
Ui, da mußte aber vorsichtig sein bei Canaan, die 1. Folge ist nämlich super und läßt auf einiges hoffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen