Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, nee. Das ist bei uns nur so eine geflügelte Umschreibung, um etwas seltsames/krasses/ungewöhnliches noch einmal zu unterstreichen.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Na wie gut dass ich keine Wertungen vergebe... :D

Pussy! :D

Ich schreib dann lieber 'nen schönen Bericht dazu, so 'ne müde Wertung kann doch jeder drunterkloppen...

Genau, ich setze ja auch dauernd immer nur eine Zahl darunter und schreibe rein gar nichts zum Film. :ugly:

Das war doch gar nicht auf dich bezogen...ich schreib nun mal gerne, mehr nicht. Außerdem bin ich kein Fan von Wertungen und Wertungs-Systemen, das geht für mich alles in die falsche Richtung...

Mal sehen, vielleicht schau ich mir den Film morgen an...heute ist erst Mal wieder Fallout 3 angesagt... :D

Ein wenig CGI-Kram für die visuelle Berauschung. "Spirit Within" ist zwar so spektakulär wie meine rote Badematte, aber nun gut...

bu8nhdv8qkrngb8av.png
bu8nhoad2d4vtxjnr.png
bu8nhwcsz3iq6cvyf.png

Zhadow schrieb:
Also ich fand Spirit Within schon immer klasse. Gefällt mir z.B. besser als Advent Children oder Resident Evil Degeneration.

Ich mag das Design und die Atmosphäre der Film-Welt, da haben sie sich wirklich unglaublich viel Mühe gegeben und vor allem auf diese bis ins kleinste Detail durchdachte Sci-Fi-Technik stehe ich ja total, aber die Story und vor allem die Charaktere sind mir mittlerweile zu unspektakulär und gehaltlos. Damals hat mich der Film allerdings auch erstmal völlig weggehauen...

Advent Children hab ich noch nicht gesehen und Resident Evil ist zwar banal, aber da bin ich zu sehr Resi-Fan als das ich mir den auf Blu-ray entgehen lasse. :D

Hatte den auch schon auf DVD...mal sehen wie er auf HD rüberkommt.

Die Story bei Spirit Within war eigentlich immer schon recht dünn aber was da grafisch abgefeuert wird ist immer noch großes Kino. Alleine der Anfangszoom auf das Auge ist epic!

Striker schrieb:
Manchmal weine ich Nachts, dass ich mir Tron Legacy nicht im Kino in 3D angeguckt hab.

Diese Bilder, der Sound .. in 3D .. omfg. :traurig:

Ich fand den 3D Effekt in Tron Legacy echt beschissen. Keine Ahnung ob's am Kino lag... aber wirkliche 3D Effekte gab es selten bis gar nicht.

Will mir mal wieder ein paar der alten Screwball-Comedy Klassiker anschauen, und da mir noch zwei bedeutsame Werke dieser Epoche fehlen, habe ich mir diese schöne Box zugelegt für 21,85€. Darin enthalten u.a. Es geschah in einer Nacht und Mr. Deeds geht in die Stadt.

51cvG5KJG7L._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben