Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bu6io0cbwpnzp6huo.jpg

Der beste Film der Welt nach Blade Runner, endlich auf Blu-ray!!! :waah:

KaKun schrieb:
Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?

jopp.. hab grad ma bei den cyberpiraten nachgesehen. gibts in schwarz und weiss.. frage is, warum bestellt man dann nich beide einheitlich???

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:
bu6io0cbwpnzp6huo.jpg

Naja, der beste Fil der Welt? Ich weiß nicht. Zieht sich IMO ziemlich auch wenn der Film sicher zu den besten seines Genres zählt.

Ach watt, ihr habt doch alle keine Ahnung von guten Filmen...

Ein echter KaKun wieder. :ugly:

DU hast erst recht keine Ahnung, also Finger still halten... :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:
bu6io0cbwpnzp6huo.jpg

Naja, der beste Fil der Welt? Ich weiß nicht. Zieht sich IMO ziemlich auch wenn der Film sicher zu den besten seines Genres zählt.

DU hast erst recht keine Ahnung, also Finger still halten... :D

:D

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
KaKun schrieb:
bu6io0cbwpnzp6huo.jpg

Aber Recht hat er. Blade Runner ist der beste Film aller Zeiten. :deal: Da gibt's nichts zu diskutieren sondern nur diese Tatsache zu akzeptieren und den Film zu huldigen, LOS. :klopf:

Wenn ich nu schon an die Eröffnungssequenz denke oder an den Schluss-Monolog von Rutger Hauer. :huldig: :huldig: :huldig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YaR5wVL9x2I[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_JjJzMBGUwo[/vid]

Ja, der Film besteht zu 100% aus geilen Szenen... :dhoch:

Das ist den Leuten aber halt alles zu laaaaangweilig...da muss doch immer was explodieren und fett Slow-Mo mit derber Rockmukke am Start sein, sonst fällt das bei den Meisten bereits unter Kunstkino... :D

megachri schrieb:
KaKun schrieb:
Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?

genau die sind das... schöne mediabooks mit jeweils 2000er auflage... :sabber::sabber::sabber:

Trotzdem zu teuer. Beide Filme kosten dann zusammen mal schlanke 60€ :vogel:

KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich rede auch nicht von Blade Runner, sondern von Apocalypse Now.

Und ich rede von beiden Filmen, so what? :D

EDIT: Die Apocalypse Now Edition ist aber wirklich geil, da muss selbst Freezi mir mal zustimmen... :grins:

Die Bilder der Edition sehen klasse aus, ich selbst halte sie noch nicht in meinen Händen. Aber echte Digipaks sind ja furchtbar selten geworden. Schade eigentlich.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich rede auch nicht von Blade Runner, sondern von Apocalypse Now.

Und ich rede von beiden Filmen, so what? :D

EDIT: Die Apocalypse Now Edition ist aber wirklich geil, da muss selbst Freezi mir mal zustimmen... :grins:

Die Bilder der Edition sehen klasse aus, ich selbst halte sie noch nicht in meinen Händen. Aber echte Digipaks sind ja furchtbar selten geworden. Schade eigentlich.

Auf jeden Fall wirklich interessantes Zusatzmaterial, Booklet, Fotokarten...ich bin ja mal auf die Doku zum Film gespannt.

Übrigens, so sah das Paket mit der Apocalypse Now Edition aus als ich es aus dem Briefkasten gefischt hatte. Irgendein Penis mit seinem werbefinanzierten Pissblättchen hat anscheinend noch kräftig nachgeschoben...aber das kann nicht der alleinige Grund für diese Zerstörung gewesen sein... :lol:

bu6wzi456zbnd6v7f.jpg

Ja, das dachte ich mir auch. Vor allem frage ich mich warum man so etwas in so einem derart dünnen Umschlag versendet. Kommen solche Sachen bei dir auch öfters in solche Verpackungen an?

Die Box ist übrigens völlig unversehrt, auch wenn ich es erst nicht geglaubt hab...

Bei mir passiert es recht häufig dass ich bei Amazon um Ersatz beten muss weil eine Hülle beschädigt wurde. Pappschuber sind auch oft völlig kaputt und an jeder Ecke eingedrückt. Das nervt schon ziemlich. Toll sind auch die Postboten die so lange quatschen bis es endlich im Briefkasten ist. Gott sei Dank habe ich aufgrund einer Beschwerde bei der Post die Probs nicht mehr, zumindest nicht bei der Briefträgerin. Für Vertretungen gilt das nicht, dann steckt es wieder im Briefkasten. :wand:

Ja, habe auch schon häufiger ähnlich "sperrige" Dinge in diesen dünnen Versandtaschen bekommen.

Da lobe ich mir doch die dicken Kartons von buch.de. :D
In so einem ist gestern auch schon meine Black Swan - Black Edition angekommen.
51bDgIgvHLL._AA300_.jpg

Wird am Wochenende geschaut. :sabber:

Zurück
Oben