Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?
KaKun schrieb:![]()
Der beste Film der Welt nach Blade Runner, endlich auf Blu-ray!!!
GPLegend schrieb:KaKun schrieb:![]()
Naja, der beste Fil der Welt? Ich weiß nicht. Zieht sich IMO ziemlich auch wenn der Film sicher zu den besten seines Genres zählt.

KaKun schrieb:GPLegend schrieb:KaKun schrieb:![]()
Naja, der beste Fil der Welt? Ich weiß nicht. Zieht sich IMO ziemlich auch wenn der Film sicher zu den besten seines Genres zählt.
Ach watt, ihr habt doch alle keine Ahnung von guten Filmen...

Freezi schrieb:KaKun schrieb:GPLegend schrieb:KaKun schrieb:![]()
Ein echter KaKun wieder.![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:GPLegend schrieb:KaKun schrieb:![]()
DU hast erst recht keine Ahnung, also Finger still halten...![]()
KaKun schrieb:Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?

Freezi schrieb:KaKun schrieb:GPLegend schrieb:KaKun schrieb:![]()
Da gibt's nichts zu diskutieren sondern nur diese Tatsache zu akzeptieren und den Film zu huldigen, LOS. 

GPLegend schrieb:Ich rede auch nicht von Blade Runner, sondern von Apocalypse Now.

megachri schrieb:KaKun schrieb:Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?
genau die sind das... schöne mediabooks mit jeweils 2000er auflage...![]()

KaKun schrieb:GPLegend schrieb:Ich rede auch nicht von Blade Runner, sondern von Apocalypse Now.
Und ich rede von beiden Filmen, so what?
EDIT: Die Apocalypse Now Edition ist aber wirklich geil, da muss selbst Freezi mir mal zustimmen...![]()
Freezi schrieb:KaKun schrieb:GPLegend schrieb:Ich rede auch nicht von Blade Runner, sondern von Apocalypse Now.
Und ich rede von beiden Filmen, so what?
EDIT: Die Apocalypse Now Edition ist aber wirklich geil, da muss selbst Freezi mir mal zustimmen...![]()
Die Bilder der Edition sehen klasse aus, ich selbst halte sie noch nicht in meinen Händen. Aber echte Digipaks sind ja furchtbar selten geworden. Schade eigentlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen