Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51ALd38ChPL._SS500_.jpg

Wird gleich mit Kumpels geschaut ! :)

Fanatic schrieb:
51ALd38ChPL._SS500_.jpg

Wird gleich mit Kumpels geschaut ! :)

Yeah! Futurama! "Bender`s Game" ist auch wieder ein ganzes Stück besser, als der zweite Film. In 3 Wochen kommt auch endlich der letzte Teil in Amerika und England auf den Markt. Ist natürlich schon vorbestellt. :headbang:

von futurama kommt ja auch ende des monats ne box mit allen 4 seasons für knapp 90 euro... werd ich mir wohl zulegen.. zumal eine einzelne season ja schon knapp 40 euro kostet...

aber zum thema:

51478WTXTXL._SL500_AA240_.jpg
51NCwrvP1kL._SL500_AA240_.jpg
5186Uo2aKLL._SL500_AA240_.jpg
mit kartenspiel :D

Fanatic schrieb:
Wie ? Die Ära war ja schon der Hammer ^^ Dann freu ich mich ja noch mehr auf dem..nach dem "schwachen" Ersten ! :D

Achso, du bist so einer, der den zweiten besser fand, als den ersten Film. Dann weiß ich nicht, wie dir Teil 3 gefallen wird. :D Ich fand "Bender`s Big Score" nämlich grandios, habe mich bei den Tentakeln dann aber häufiger gelangweilt. Wobei Futurama natürlich immer super ist und ich keinen Film wirklich "schlecht" finde.

Beatfanatika schrieb:
von futurama kommt ja auch ende des monats ne box mit allen 4 seasons für knapp 90 euro... werd ich mir wohl zulegen.. zumal eine einzelne season ja schon knapp 40 euro kostet...

Die Box gibt es schon... ist ja auch schon Ende des Monats, fällt mir gerade auf. :lol: Sieht super aus und wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte, würde ich hier sofort zuschlagen. :dhoch:

Beatfanatika schrieb:

aber zum thema:

51478WTXTXL._SL500_AA240_.jpg
51NCwrvP1kL._SL500_AA240_.jpg
5186Uo2aKLL._SL500_AA240_.jpg
mit kartenspiel :D

Der Fluch ist beim ersten mal ganz witzig.
Falls du ihn noch nicht gesehen hast:
Dreh den Sound auf.
Der Film verbreitet seinen Grusel zum grossen Teil über den Sound.

Und....nie, niemals den 2. Teil schauen :deal:

snowman schrieb:
Der Fluch ist beim ersten mal ganz witzig.
Falls du ihn noch nicht gesehen hast:
Dreh den Sound auf.
Der Film verbreitet seinen Grusel zum grossen Teil über den Sound.

Und....nie, niemals den 2. Teil schauen :deal:

:DDD

also kannte den film bisher noch nicht.. nur paar leute in der schule meinten der wär ganz gut.. un für 7 euro hab ich den gestern mal mitgenommen.. und obwohl ich gestern schon den zweiten teil bei amazon gesehen hab ist er nicht auf meinem wunschzettel gelandet... :D

Endlich, nach wochenlangem Abklappern diverser Onlineshops, Restbeständen, Sammlern und Vertriebsmitarbeitern hab ich meine Last Exile Limited-Digi-Pack Collection vollständig. Ihr glaubt ja nicht wie schwer es ist noch an diese DVDs zu kommen... :nein:
Dafür sind die Cover-Artworks der Limited aber auch mindestens doppelt so geil wie die der Amaray-Version :D

lastexile1689.jpg
lastexile2138.jpg

lastexile3756.jpg
lastexile4859.jpg

lastexile5840.jpg
lastexile6149.jpg

Trailer:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=L58gheV0360[/vid]

Außerdem neu:
Utawarerumono: Heldenlied (Komplett, Vol. 1 bis 6)
uta1287.jpg
uta2128.jpg

uta3637.jpg
uta4929.jpg

uta5445.jpg
uta6907.jpg

Trailer:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=QJC5e6zi7J8[/vid]

Zurück
Oben