Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:![]()
Wird gleich mit Kumpels geschaut !![]()

Fanatic schrieb:Wie ? Die Ära war ja schon der Hammer ^^ Dann freu ich mich ja noch mehr auf dem..nach dem "schwachen" Ersten !![]()
Beatfanatika schrieb:von futurama kommt ja auch ende des monats ne box mit allen 4 seasons für knapp 90 euro... werd ich mir wohl zulegen.. zumal eine einzelne season ja schon knapp 40 euro kostet...
Sieht super aus und wenn ich nicht schon alle Staffeln hätte, würde ich hier sofort zuschlagen. 
Beatfanatika schrieb:von futurama kommt ja auch ende des monats ne box mit allen 4 seasons für knapp 90 euro... werd ich mir wohl zulegen.. zumal eine einzelne season ja schon knapp 40 euro kostet...
aber zum thema:
![]()
mit kartenspiel![]()
![]()

KaKun schrieb:Was bei Winnetous verschwitztem Lederhemd ist denn in dieser Rally Box? Dokus? Zusammenschnitte?
snowman schrieb:Der Fluch ist beim ersten mal ganz witzig.
Falls du ihn noch nicht gesehen hast:
Dreh den Sound auf.
Der Film verbreitet seinen Grusel zum grossen Teil über den Sound.
Und....nie, niemals den 2. Teil schauen![]()
GPLegend schrieb:Wo hast du die her und wie teuer?

Geht mir genauso habe auch nur die 1.Staffel von Sopranos.Aber sowas schiebt man immer vor sich her da immer was anderes gekauft wird.Blackacidevil138 schrieb:Muss mir die Gesamtbox auch mal besorgen. Hab nur die 1. Staffel hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen