Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Kakun überholt bald Freezi wenn das so weitergeht :D

Das halte ich für unmöglich... :D

Wieso? Wie viele Scheiben haste denn? :D

Zhadow hat glaube ich mehr als ich, und der Joker of Darkness kauft auch wesentlich mehr Blu-rays.

Wie zählst du denn? Jede DVD einzeln auch wenn's 'ne Collection ist oder dann nur die komplette Collection? :D

Bei Boxen nur 1x, also Friends Season 1-10 Gesamtbox gibt einen Zähler. Bei einzeln gekauften Staffeln wird natürlich für jede Staffel ein Zähler nach oben gerechnet.

Ja sagt mal wieviel dvds ihr so habt. Meine Frau, Freunde und Verwandte sagen ich bin verrückt mit meinem 700 dvds. Aber ich sage immer, es gibt Leute die haben weit mehr.

51CFM0daE4L._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 9,99€

511o5JQQ0IL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 9,99€

51QE3-L7QLL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 21,99€

Das sind dann auch die Blu-rays #499 und #500 :bier:

Aaaalter, ich hab gerade mal etwa 20 BluRay (und sammel seit August 2010). Aber ich verkaufe auch alles, von dem ich weiß, dass ich es nicht mehr gucken werde. Im Schnitt behalte ich so jeden 4-5. Film.

Jo, danke FOX. Ein Kinderfilm für 12 Jährige wird für eine Freigabe ab 6 geschnitten. :wand:

Aber wenn man die dt. Synchro braucht bleibt einem nichts anderes übrig. :nein: Das ist so unglaublich armselig was Fox da treibt.

ne auf blu gibts von teil eins soweit ich weis nur die uncut 12er

hoff ich doch ich check das nochmal sonst wird das auch gleich ma stoniert :D

also ich hab nur gefunden das die blu ray bei uns fsk 12 ist und sollte also die uncut sein. nur ist das nun so ich weiß nicht ob in der movie box nicht zufällig wie bei der dvd version plötzlich die fsk 6 drin is.

ach fuck es gibt ne uncut kinofassung und ne extendet und es sind beide ab 12 na dann stonieren :grins:

KaKun schrieb:
Alter! Freezi...nur weil es runtergesetzt wurde musste du es nicht auch kaufen, manchmal hat das auch seinen guten Grunde... :D

Jetzt poste ich nicht mehr im "gesehen" thread, und nun nervst du mich hier? Das ist langsam Terrorismus was du da betreibst. :ugly: :D

Mir gefiel nun mal der Trailer.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Alter! Freezi...nur weil es runtergesetzt wurde musste du es nicht auch kaufen, manchmal hat das auch seinen guten Grunde... :D

Jetzt poste ich nicht mehr im "gesehen" thread, und nun nervst du mich hier? Das ist langsam Terrorismus was du da betreibst. :ugly: :D

Ach du Ärmster, dann richte doch 'ne Opferstiftung ein und sammel Spenden für zwei neue Eier du Heulsuse... :D

Ich meine ja nur, ein Film mit Cheer und Aguilera auf dem Cover ist wie ein Faß mit Totenkopf- und Explosions-Schild... :grins:

Da Fight Club schon weg war gabs halt 3 Blu Rays für 33€
Doberman hab ich für 5 Euro nem Kumpel ab genommen der sich vor kurzem die Blu ray geholt hat.
imagevmf.jpg

Zurück
Oben