Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
51XDMt6wNeL._SL500_AA300_.jpg

Cool, den wollte ich mir auch die Tage mal ordern. Lass unbedingt hören, wie dir der Film gefallen hat. :)

Eilt ja auch nicht wirklich. Hab das gute Stück schon vor geraumer Zeit ins Auge gefasst und die Bestellung immer noch nicht abgeschickt, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. :D

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Paypack schrieb:
Das sind alles einzelne DvD´s :shock: :staun: oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.

Ich dachte das wären Comic, aber dann wäre es der falsche Thread :oops:

Das sind alles stinknormale, platzverschwendende DVD-Hüllen...wie gesagt, ich muss wohl wieder mein Anime-Regal umsortieren, eigentlich passt da nix mehr rein... :D

Hast du denn mittlerweile mal Fotos deiner Sammlung gemacht??

Ich hatte zwar jetzt vor einigen Tagen, aber ich bin kein großer Fotograf und meine Cam ist auch nicht mehr die Neuste. Etwas zu viel Blitzgewitter und es fehlen die Anime-BluRays und die aktuelle Anime-Lieferung:

bss4scf4qo2wa8sv3.jpg

bss4tnxh811595mhr.jpg

bss4tw9kl8o65yom7.jpg

bss4u74prdzgne333.jpg

Nicht schlecht, der Kram ist wohl so einiges wert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood Produktionen, wo die Blu-ray gleich 50% weniger wert ist sobald die Folie ab ist, dürften hier sicherlich einige im Preis gestiegen sein.

Blöd dass Animes generell so teuer sind, würde gern mal 3-4 bestellen, aber da biste gleich bei 80-90€. :(

Freezi schrieb:
Nicht schlecht, der Kram ist wohl so einiges wert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood Produktionen, wo die Blu-ray gleich 50% weniger wert ist sobald die Folie ab ist, dürften hier sicherlich einige im Preis gestiegen sein.

Blöd dass Animes generell so teuer sind, würde gern mal 3-4 bestellen, aber da biste gleich bei 80-90€. :(

Kommt drauf an, sag mir was du haben willst und ich schau mich mal nach guten Preisen um. Ich tiegere ständig durch die Angebote diverser Shops. Mit diversen Gutschein-Codes kann ich auch dienlich sein...

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Kommt drauf an, sag mir was du haben willst und ich schau mich mal nach guten Preisen um. Ich tiegere ständig durch die Angebote diverser Shops. Mit diversen Gutschein-Codes kann ich auch dienlich sein...

Danke, ich werde beizeiten darauf zurückkommen! :dhoch:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Danke, ich werde beizeiten darauf zurückkommen! :dhoch:

Einfach PN schreiben, ich schau dann mal für dich.

@Trossinger: Jo, danke. Sind auch fast nur deutsche DVDs, also die ganz teuren...allerdings sind das auch die mit der größten Wertsteigerung. :D

So, um meinen neuen Blu-Ray Player zu füttern und um es zu genießen dass ich momentan etwas Geld für solche Sachen habe:

51w7btSdWtL._SL500_AA300_.jpg

und dann natürlich noch:

51wYB5W60RL._SL500_AA300_.jpg

Yeah, richtig genial :hurra:

Ich gucke mir solche Dokus nicht an. Ehrlich gesagt kann ich mir interessanteres vorstellen als Tiere in HD sterben zu sehen. Und davon bieten diese Dokus genügend. Ob nun Tiere die andere Tiere töten oder Tiere die irgendwo leidvoll verenden. Das ist zwar die Natur, aber ansehen muss ich mir das dennoch nicht.

Ich frag mich auch immer wieder wie ätzend Menschen sein müssen, um ein Tier dabei zu filmen wie es irgendwo in einem zugefrorenen See einbricht, und dann qualvoll verreckt. Aber hauptsache bis zum Ende die Kamera draufhalten. :nein:

KaKun schrieb:
Geht's da nur um sterbende Tiere?

Natürlich nicht. Gibt auch tausend geniale Naturbilder usw., aber auch viele besagte Tierszenen. Sie haben in der Nacht gefilmt wie ein Rudel Löwen einen Elefanten erlegen. Sorry, aber das will ich echt nicht sehen.

Und besagte Aufnahmen wo Tiere im Eis einbrechen oder in irgendein Wasserloch fallen und elendig ersaufen, kennt man auch von solchen Dokus. Wie kann man sowas nur filmen ohne zu helfen. :wand:

Ich hab mal gehört, dass solche Tötungsszenen meist geschnitten werden, weil die Zuschauer das gar nicht im Detail sehen wollen.

Die Natur ist nur aufm HDTV schön oder wenn man sich auf Safari reinbegibt. Ansonsten ist Natur hässlich und widerlich. Wir Menschen haben uns ja nicht umsonst davon gelöst. Wir hassen die Natur. :D

Zurück
Oben