G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Zhadow schrieb:
Cool, den wollte ich mir auch die Tage mal ordern. Lass unbedingt hören, wie dir der Film gefallen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Paypack schrieb:Das sind alles einzelne DvD´s![]()
oder sind da nur die Teile angeführt und die sind alle auf einer DvD.
Ich dachte das wären Comic, aber dann wäre es der falsche Thread![]()
Das sind alles stinknormale, platzverschwendende DVD-Hüllen...wie gesagt, ich muss wohl wieder mein Anime-Regal umsortieren, eigentlich passt da nix mehr rein...![]()
Hast du denn mittlerweile mal Fotos deiner Sammlung gemacht??
Freezi schrieb:Nicht schlecht, der Kram ist wohl so einiges wert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood Produktionen, wo die Blu-ray gleich 50% weniger wert ist sobald die Folie ab ist, dürften hier sicherlich einige im Preis gestiegen sein.
Blöd dass Animes generell so teuer sind, würde gern mal 3-4 bestellen, aber da biste gleich bei 80-90€.![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Nicht schlecht, der Kram ist wohl so einiges wert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood Produktionen, wo die Blu-ray gleich 50% weniger wert ist sobald die Folie ab ist, dürften hier sicherlich einige im Preis gestiegen sein.
Blöd dass Animes generell so teuer sind, würde gern mal 3-4 bestellen, aber da biste gleich bei 80-90€.![]()
Kommt drauf an, sag mir was du haben willst und ich schau mich mal nach guten Preisen um. Ich tiegere ständig durch die Angebote diverser Shops. Mit diversen Gutschein-Codes kann ich auch dienlich sein...

Freezi schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:Nicht schlecht, der Kram ist wohl so einiges wert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood Produktionen, wo die Blu-ray gleich 50% weniger wert ist sobald die Folie ab ist, dürften hier sicherlich einige im Preis gestiegen sein.
Kommt drauf an, sag mir was du haben willst und ich schau mich mal nach guten Preisen um. Ich tiegere ständig durch die Angebote diverser Shops. Mit diversen Gutschein-Codes kann ich auch dienlich sein...
Danke, ich werde beizeiten darauf zurückkommen!![]()

KaKun schrieb:Geht's da nur um sterbende Tiere?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen