Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Gibt es eigentlich in anderen Ländern auch Wendecover oder ist das seit den neuen USK-Logos ein exklusiver Nebeneffekt nur für uns Deutsche?

Sagen wir es mal so, wieso sollte es das in anderen Ländern geben? Bis auf Australien fällt mir nun kein Land ein wo ein Freigabelogo derartig penetrant vorn auf dem Cover zu sehen ist. Und auch wenn das australische ebenfalls sehr groß ist, so sieht es zumindest besser aus.

Hätte man in Deutschland nur die Alterszahl in einem Kreis vorne aufgedruckt, wäre es doch halb so schlimm gewesen. Aber dieser riesihe halb-transparente Kasten drum herum, ist eine absolute Frechheit. :vogel:

photofeb15125751.jpg

ich post es hier nochmal, weils im anderen Thread keine Beachtung erhalten hat :P

Die Verpackung is echt toll, schön gemacht, relativ gut verarbeitet.
Ich hoffe mal, dass die Bildqualität dem in nichts nachsteht :)

:dhoch:

Die Bildqualität ist top. Finde ZidZ visuell sogar beeindruckender, als die meisten aktuellen Produktionen, da sie damals noch auf unzählige Farbfilter und Ähnliches verzichtet haben. Das Bild wirkt dadurch zu jeder Zeit knackig scharf und sehr natürlich.

dsc01333z.jpg

532. Ich - Einfach unverbesserlich (Steel gegen Amaray getauscht) 14,99€ bei Saturn

547. Auf der Flucht (UK) ca. 5,71€ bei thehut.com

Aus der 4 für 25€ Saturn Aktion:
548. Die Dolmetscherin - 6,25€
549. Daylight - 6,25€
550. Rendezvous mit Joe Black - 6,25€

+ eine weitere BD für meinen Dad

br0e1sbzjmy4okowb.png

Devil May Cry - Collector's Edition (3 DVDs), komplette Serie für gerade mal 22 Euro bei Amazon, erste Folge gesehen, geht ab wie Sau und die deutsche Synchro (vor allem von Dante) ist erste Sahne.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qCuLvZeVre4[/vid]​

Dann gab's heute noch 'ne Überraschung im Nipponart-Paket. Als Gratis-DVDs haben sie mir mal eben die komplette Fushigi Yûgi Collection von OVA-Films reingepackt... :D

br0e1z95a8uxtkqa3.jpg
br0e25za2u9aqa3nv.jpg
br0e2c3ph9881hki3.jpg

Zurück
Oben